zeigt her eure Kübel

  • ... bekomme den Eintrag irgendwie nicht gelöscht...


    ... 181 sonnige Grüße...

    Einmal editiert, zuletzt von flocke2612 ()

  • Bin ja ma jespannt ob dat klappt



    War die Abfahrt zum Pfingsttreffen.




    ....Ankunft......





  • ......und erst der Scheibenrahmen :#


    Der Typ vor mir hat einfach alles verchromt.....sogar die Stange zum Kofferraumhaube aufstellen, die Abdeckung vom Scheibenwischermotor und den Unterfahrschutz :T .... was wohl am beklopptesten ist....


    Mich wundert, dass der nich auch noch die Karosserie in´s Bad getaucht hat :K


    Gruss aussem Pott :D


  • @bavarian:


    Ich glaub den roten kenn ich... ;)
    Fahrgestellnr.: 1822821939 - EZ: 5.06.1972 -
    (keine Rücksitzbank Lehne, Käfer Sitze vorne, weiße Radkästen, grauer Koffer&Motorraum, 1300er Käfermotor mit Käferauspuff, olive Steckscheiben, Verdeck innen weiß, keine Sicken am heckblech oben, etc.)
    Kommt das hin? ;)

    Jetzt bin ich aber gespannt, woher wießt du das es meiner war? Bestandsliste? Woher hast du den?
    Ich hab den 2005 verkauft - der wurde kurz danach aber wieder verkauft!


    Hab hier gerad noch n Bild aufm Server gefunden- müsste noch mehr Bilder haben!

    (das war März 05, verkauft wurde er am Anfang April glaub ich)
    Die schwarzen Felgen und roten Radkappen kenn ich aber nicht...

  • Hallo Carl,


    Du hattest damals hier im Forum irgendwo ein Foto auf dem das Nummernschild zu erkennen war. Als ich mir in Garmisch-Partenkirchen das Auto angeschaut habe, fiel mir das ein und der Eintrag im Brief.... naja war klar dann =)


    Weil mein erster Kübel seit Jahren eine Vollrestauration durchmacht, habe ich im NOvember 05 mir den zugelegt, weil ich endlich fahren wollte. Er hat mir gleich gefallen. Schweller innen und aussen sichtbar geschweisst etc, einfach eine ehrliche gute Ratte.


    Den beigen daneben habe ich mir ein Jahr später "eingetreten". Nun sinds drei.


    Und man möchte gar nicht glauben wie unterschiedlich Autos sein können, auch wenn sie alle Kübel sind :D


    Danke fürs Auto auf Umwegen und herzliche Grüsse aus Bayern


    bevarian

  • Moin,


    ja der war auch ganz anders als mein jetztiger... Halt wirklich eher so der günstig Kübel ;)
    War aber sogesehen mein erstes eigenes Auto - wenn man nen Mog nicht als Auto rechnet ;) - und wir hatten echt viel Spass mit der Karre!


    Freut mich das du anscheinend ganz zufrieden warst mit deinem Kauf - der damalige Käufer war das ja absolut nicht - ok konnte ich zu dem Preis sogar fast verstehen... ;) :D - Aber wer so dumm ist ohne zu Besichtigen zu kaufen der tut mir überhaupt nicht leid!


    Hab mal gesucht und noch einige Bilder gefunden:
    Das hier war am Tag nachdem ich ihn abgeholt hatte (6.6.04):

    Ganz schöne Deutschlandreise hatter ja mittlerweile gemacht! 8o Abgeholt hab ich ihn in Timmendorferstrand an der Ostsee....


    Hier mal ein sehr geiles Foto wie ich finde:



    Grüße,
    Carl

  • Zitat

    Original von Tigger


    mich wundert dat auch bei deinem chrom-bomber...


    Mich wundert, dass deiner (meiner!) überhaupt noch lebt!


    Hab da gerade wieder was gehört.....den wievielten Motor haste getz geschrottet? 4,5?

  • Zitat

    Original von Blondie


    Mich wundert, dass deiner (meiner!) überhaupt noch lebt!


    Hab da gerade wieder was gehört.....den wievielten Motor haste getz geschrottet? 4,5?


    den 4. motor... kurbelwellenlagerschaden.... aber nen tag vorher war er problemlos übern tüv gegangen :D :D :D :D :D

  • Hallo Leute!


    Wir haben ein "The Thing", Baujahr 1974, mit 1570ccm Motor





    Zustand ist schlecht, zur Zeit ist total zerlegt, und wir restaurieren es.


    Viele Grüße aus Ungarn: Botond Lovas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!