Mein Neuerwerb....

  • Zitat

    Original von deutzas
    Was hat der Juppi eigentlich für Reifengröße? Auch 14.00 R20?


    Ich hab 12.00 R 20 drauf !

  • Zitat

    Original von Herner 183
    Es passt wohl auch 14.00 R 20, allerdings wenig Platz zwischen den beiden hinteren, andererseits wird er damit recht flott!


    Jau, für mich als LKW Fahrer sind 75 Km/h nicht so die erfüllung, wenn ich es mal schaffe die reifen abzufahren wird über Größere nachgedacht !
    Hoffe der TÜV macht bei der Abnahme keine WElle von wegen alter der Reifen, da muß ich schon eher drüber nachdenken !


    Aber jeds mal wieder schön dann Munga zu fahren, die reinste Rennmaschine gegeg den Juppi !

  • Kleiner Nachtrag:


    Eben Post aus NL gekommen, zu schnell gewesen, statt erlaubter 80 km/h (für LKW) bin ich 87 km/h gefahren, Tolleranz 3 KM/h also 84 Km/h, immer noch 4 sachen zu schnell :| :|, Kosten 19 Euro, falls beim 1. mal nicht bezahlt wird 23,75, beim 2. male nicht bezahlen 35,63 ...... :| :|


    Festgestellt ham die bloß mein Auflieger Kennzeichen, denke mal von hinten geblitzt oder gefilmt .....


    Schon der Hammer find ich.


    Naja, könten sie so gut Blitzen wie sie Fußballspielen, hätte ich wenig zu befürchten ..... :D

  • Zitat

    Original von Grizzly_Beer
    *auchetwasspätgratuier*
    Hab letzten Samstag noch so einen in Senne aufm Flugfest gesehen... Ex-BW aber dann auf Fehlfarbe verunschönert.... Absolut antitarn: knallrot is der arme Autowagen gemacht worden.... aber sonst gut in Schuss... gehört einem Abschlepper aus Bielefeld/Gütersloh...



    MfG Grizzly *wennderdaistwillichzumguckenauchnachkorbach*


    wenn es ein Flugfeldlöschfahrzeug war - siehe Das Bild auf der 1. Seite von Herner wasweissich, dann war der org. bei der BW rot - nur manche wurden irgendwann auf Bronzegrün umgemalt (so acuh meiner) - manch ganz wenige Angeblcih auch auf Camouflage..



    Gruss


    Kami

  • Zitat

    Original von Herner 183
    Alle Radmuttern kontrollieren, nicht auf Sitz, sondern auch, ob da wirklich die Richtigen verbaut wurden. Kennst du ja. Falsche Mutter liegt nicht an der Felge an, sondern an der Bremstrommel. Fühlt sich fest an, Felge eiert aber rum.


    naja -das sollte relativ egal sein - das Gewinde ist für alle lang genug...
    (ICh weiss, wer im Glashaus sitzt...hatte da schonmal ein Malheur...)


    ich hab noch Felgen rumliegen - geschenkt...


    Gruss


    Kami

  • Zitat

    Original von Herner 183
    Es passt wohl auch 14.00 R 20, allerdings wenig Platz zwischen den beiden hinteren, andererseits wird er damit recht flott!


    ja - nur nicht auf die Idee kommen und neue kaufen - das könnte hinten zu überschneidungen kommen - bei mir mit ca 70% Profil hinten sind noch 2,5cm zwischen den Reifen. Freigabe gibts bei Iveco (Herr Wilm) oder ne Kopie von meiner...



    Achso - bevor cih es vergesse:


    Glückwunsch zum Kauf!



    Gruss


    Kami

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!