VW 181 ET-Katalog von Volkswagen

  • Hallo,


    für einen Kollegen suche ich einen gedruckten ET-Katalog von Volkswagen für den VW 181 / Kübelwagen. Originale scheinen rar zu sein. Ihm reicht auch eine saubere Kopie (DIN A4, s/w) oder eine Datei zum Ausdrucken.


    Wer kann einen Katalog anbieten? Gern per PN mit Preisidee.


    Danke und Gruß


    24-volt

    Das Buch zum G-Modell im Dienst bei Armeen, Behörden, Hilfsdiensten und Feuerwehren:


    titel_buchqjrwu.png


    Bestellung hier über PN oder E-Mail.

  • Zitat

    Original von Willow
    Schau mal hier:


    Bildkatalog


    Auch findest du öfters den Bildkatalog ausgedruckt im eBay.


    Genau, der Preis ist da dann so hoch, als wäre jede Seite vergoldet...

  • Warum besorgst du dir nicht nen Etka oder Etos,heute gibts das Digital.
    Ausserdem sind da nicht nur Bilder sondern auch nummern und Preise und das nicht nur ein Auto sondern von 1953 bis Heute.Die teile die man nicht mehr bekommt bzw entfallen sind auch.Gedruckt hab ich was von 1943 aus der Autostadt, äh Stadt des KDF-Wagens.

    Ich heisse Thomas,bin aber an die Anrede Tc gewöhnt und möchte das so weiterführen

  • Hallo Tc,


    leider hilft mir die VW-Software nichts - Apple Comuter. Ausserdem liegen die Blätter immer in der Werkstatt beim Schrauben - da steht leider noch kein PC. Die Unterlagen von 1943 helfen auch nicht wirklich, es geht um einen Katschutz-Kübel aus den 70ern, trotzdem Danke für das Angebot.


    Ich werde einfach weiter suchen.


    Danke erstmal!


    24-volt

    Das Buch zum G-Modell im Dienst bei Armeen, Behörden, Hilfsdiensten und Feuerwehren:


    titel_buchqjrwu.png


    Bestellung hier über PN oder E-Mail.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!