Bild Reforger1990 MAN Plane

  • Hallo zusammen,
    um vielleicht ein paar Anregungen zu übermitteln,habe ich in meinem Fundus von meiner Dienstzeit noch dieses Bild hier gefunden:
    [URL=http://img516.imageshack.us/my.php?image=manreforger1990ke2.jpg][IMG]http://img516.imageshack.us/img516/7826/manreforger1990ke2
    Aufgenommen im Januar 1990 in der Kaserne Münsingen.Beides dürfte mittlerweile Geschichte sein,die Kaserne sowie wohl der LKW als auch die Reforger.
    Gruß Rainer

  • Draufklicken und seeeeeeeeeehr lange warten- hat irgendwie ewig gedauert- k.p warum aber funzt..


    ausprobierenderweise
    thede

  • Hallo zusamen,
    ja ich habe da ein Problem mit dem einsetzen von Bildern,bei Imageshacke hat das früher immer schön funktioniert.


    So und nun hoffe ich das es besser ist,doch die eigentliche Qualität hat gelitten da das Bild ja schon alt ist.
    Gruß Rainer

  • so und heute wieder ein paar Bilder,das erste zeigt die letzte Fahrt meines MAN 630L2A:

    das zweite zeigt den MAN bei der Bahnverladung in Baumholder:

    von der 3/361 der Reservisten Kompanie(die mit dem Luchskopf).
    Gruß Rainer

  • Hier weitere Bilder,kurz vor dem Abmarsch ins Reforger.Zu beachten die eine Emma war schon Flecktarn,und der Marschkredit an der Tür:


    Gruß Rainer

  • Hallo Hans,
    ist ok,ich hätte da ja noch einiges an Bildern,Feldküche im Einsatz,und den Küchen MAN.Wenn ich Zeit habe schaue ich mir das mal auf der Seite von Dir an.
    Gruß Rainer

  • Servus Rainer,


    wunderbar!! Bitte alles zusenden, was du an historischen Fotos hast. Qualität ist egal.


    Wir wollen soviel als möglich zum MAN 630 in unserem Archiv dokumentieren.


    aiso nacha, allzeit gute Fahrt!


    ciaooo


    Hans

  • Hallo Hans und natürlich alle anderen auch,
    auch von mir erst mal ein herzliches Willkommen.Wetere Bilder werde ich erst wieder am Wochende einsetzen,,doch wie sieht es mit Feldküchengerät aus,ist das hier dan nicht fehl am Platz??
    Ich hätte eventuell einen kpl Tread machen sollen über meine Bundeswehrbilder,naja nun ist die Sache schon so angelaufen:)
    Gruß Rainer

  • Hallo,zusammen,
    hier habe ich nun weitere Bilder aus meiner Dienstzeit.

    Technischer Dienst am MAN in Baumholder

    MAN bei der Verladung auf Flachwagen der Eisenbahn

  • es geht weiter:

    MAN im Feldkücheneinsatz beim Reforger

    nochmal Münsingen,hier ist anzumerken,das es an dem Tag extrem
    geschneit hatte und saukalt war.
    Gruß Rainer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!