zeigt her eure Wölfe !!!!

  • laut meiner recherche gibt es die motorlager in verschiedenen farbcodierungen (verschiedene härtegrade). original sollte beim wolf "grün" verbaut sein.


    A4602406618 Motorlager "grün" (Schlechtweg) 2x151,97
    A4602407018 Motorlager "weiß" (angeblich "verstärkt") 2x151,97
    A4602406818 Motorlager "blau" 2x151,97
    A4602406718 Motorlager "gelb" 2x151,97
    A4602407118 Motorlager "grau"


    A4602405718 Gummilager hinten "grün" 75,99
    A4602406318 Gummilager hinten "rot" (Schlechtweg) 75,99
    A4602405618 Gummilager hinten "blau" 75,99



    muss nicht vollständig und richtig sein, ggf. nochmal im epc überprüfen...


    gruß
    mathias

    "Der gute Geländefahrer fährt langsam durch unbekanntes Gelände. Unerwartete Hindernisse lassen sich leichter erkennen und bewältigen. Durch falsches Fahrverhalten entstandene Schäden können einen langen Fußmarsch zur Folge haben."

  • Hallo zusammen,
    ich hatte vor Weihnachten das Thema " Schütteln beim Abschalten " angesprochen und auf Euren Rat hin, nur an der Unterdruckdose abgeschaltet und habe dabei eine deutliche Verbesserung festgestellt, was nun wohl bedeutet die Unterdruckdose zu wechseln.
    Danke für den Tipp, herzliche Grüße und weiterhin frohes Schrauben.


    Peter

  • Hallo Peter,


    vergiss das Leitungssystem nicht. Bin nicht mehr ganz sicher,ob die Schlauchlängen reichen, aber man könnte versuchen, den Schlauch vom Unterdrucksystem direkt an der Abstelldose anzustecken und mit dem Abstellen über das Zündschloss zu vergleichen. Nicht dass dein Problem an zu niedrigem Unterdruck liegt. Mir ist beim Dosenwechsel dummerweise mal die kleine Betätigungsstange ins Pumpeninnere gefallen, was einen Pumpenausbau notwendig machte, also vorsichtig dran ziehen und darauf achten, das alle Teile in einem Stück raus kommen.....
    Gruß
    Hermann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!