Jetzt gehts aber los







  • Ein junger Fussballspieler wird im Iran von deutschen Talentscouts entdeckt und und aus Bagdad nach Gelsenkirchen verpflichtet.


    Beim ersten Spiel für Schalke schiesst er das alles entscheidende Tor! Er ruft sofort aufgeregt seine Mutter an: "Mama, ich habe das Siegtor geschossen, alle lieben mich. Sie jubeln mir zu!!"


    Seine Mutter unterbricht ihn: " So, sie lieben dich? Weißt du, das ist schön für dich. Lass dir berichten, was mit deiner Familie passiert ist. Dein Vater wurde erschossen, deine Schwester vergewaltigt, ich wurde beraubt und verletzt. Dein kleiner Bruder ist nun Mitglied einer Strassengang!" Schluchzend unterbricht sie der Sohn:" Oh Gott, oh Gott, das alles tut mir so leid. Diese Hunde, diese Verbrecher. Oh, wie leid es mir.......!°


    Seine Mutter unterbricht den Redeschwall: "So, es tut dir leid? Oh ja, das sollte es, wahrlich das sollte es! Denn du bist schließlich schuld daran, dass wir nun in Gelsenkirchen wohnen!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!