V1 ins Forum geholt!!!!!!

  • Hallo Leute,


    Ich bin seit gestern nun auch im Besitz einer Hercules K125 / V1.
    Sie ist nicht die schönste , mit dem Pinsel wurde ihr mal eine " Schmirgeleffektlackierung" :urg: auf's Blech gezaubert.
    Sie läuft auf den ersten Tritt, fährt ein bißchen um die Ecke der Kettenschutz ist ein wenig kaputt aber sie hat noch 20 Monate TÜV, ist noch zugelassen und ich konnte sie für die Zahlung von 450€ nach Hause schleppen.
    Angeboten war sie für 820€ bei mobile.de. :lol:


    Ja. das Verkaufsgespräch war mal wieder so eine Geschichte für sich. Das kann man mal wieder am Lagerfeurer zum Besten geben.
    Es war eigentlich wieder die Symbiose zweier Menschen die sich nahezu perfekt ergänzt haben.
    Danke noch mal Micha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



  • Glückwunsch .... ! Haste Langeweile oder warum wieder ein Pflegefall im Bau ?


    Fährt um die Ecke ? Also 2 spuren im Schnee, oder wie ?


    Der Preis ist natürlich heiß !

  • @ralla


    Ja einen Pflegefall brauche ich noch als Ausgleich zu der Maloche an meinem Kabachel ( Bj. 1886 ) Ich habe ja zwanzig Jahre nur mit Motorrädern gespielt und so ganz läßt einen das ja nicht los.


    Eigentlich wollte ich ja eine Maico. Aber die kommt später auf jeden Fall noch.
    Ein Kriterium des Kaufes war der Umstand das mein Sohn 14 Jahre alt ist und er in zwei Jahren die V1 gedrosselt fahren darf. Also eigentlich ist es MFF - Nachwuchsförderung. :P:P
    Du solltest vielleicht die eine oder andere Anschaffung aus diesem Grund auch tätigen, dann kannste alles noch richtig "Einfahren" bis deine Kurze soweit ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8) Das gibt auch immer Punkte bei der Chefin wenn du viel für die lieben Kleinen machst!!!!!!!!!!! :D


    @ Jotte


    Ich glaube schon das es Spaß machen wird, auch wenn man bei dem Moped die Leistung wirklich suchen muß. So was bin ich von früher nicht gewohnt.

  • Ja dann, auch Herzlichen Glückwunsch von mir zum Neuerwerb.


    Wo hast Du das gute Stück den abgeholt, hier in der näheren Umgebung war doch nichts ????


    Habe allerdings letzte Woche nicht mehr bei Mobile reingesehen, bin ja auch noch auf der Suche.


    Mit der Nachwuchsförderung, ne gute Idee, meiner ist ja auch schon 16, werde da mal was anleiern :D



    Gruß Ralf

  • @ Jotte


    Jörn, bin gerade mal mit dem Gerät bei uns durch die Felder geeiert................Es macht definitiv Spaß............


    Jetzt muß ich ihr erst mal austreiben das der Lenker und die Lampe bei geradeausfahrt nach links zeigen, dann gehts noch besser.


    Der Lenkanschlag links ist ein wenig verbogen, ich glaube die Gabel hat einen weg. Mal sehen, muß mal messen.


    Hat vielleicht jemand ne Schwingengabel für mich am Start???????????????????????????



    @ deserter
    Ralf, die Karre stand in Greven kurz hinter Münster!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wie lange die in mobile inseriert war weiß ich nicht.
    Anleiern ist immer gut, zur Zeit auch gute V2 bei mobile zu zivilen Preisen........
    machen... ist das Zauberwort, nicht wollen...........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Ja ja Thomas, hab ich schon verstanden, habse gerade auch bei Mobile gesehen.


    Mit der V2 ist auch gesichtet, möchte aber doch lieber die V1, kommt der Maico von der Optik näher, werde mich bemühen :an: :an: , ist aber auch ne Preissache.

  • hi
    glückwunsch zur V1.ist nen spassiges gerät.hab meine jetzt schon 8 jahre und schon einige touren damit gemacht.die luxemburger meinen immer die wär noch von der wehrmacht.sieht halt urig aus und mit V2 konnte ich mich auch nicht anfreunden.zuviel plastik.
    gr.nobi

  • Thomas!


    Glückwunsch + viel Spaß mit der V1!


    Linksdrall:


    Um diese Gabel zu vergurken braucht es schon jede Menge Gewalt, ich tip mal eher auf den Rahmen.


    Aber das wirst du ja noch sehen!


    Meine V1 habe ich schon vor 2 Jahren meinem Sohn geschenkt!


    Meine Frau hatte festgestellt, daß Mann nur mit einem Motorrad fahren kann und ich sollte doch bitte eine Entscheidung zur Fuhrparkverkleinerung treffen......das habe ich dann auch gemacht!



    Inselgruß


    Olli

  • Hallo


    erst mal Glückwunsch zu deiner V1!


    Ich hatte auch versucht mit dem Verkäufer kontakt aufnehmen aber hat nicht funktioniert.


    Gruß

  • Hi Jo,
    Schau mal in meinen anderen Fred da ist ein Bild von der Gabel drin.


    Wenn du deine Gabel verkaufen würdest dann wäre mir wahrscheinlich schon geholfen.
    Einen guten Tank könnte ich auch brauchen.


    @ SU


    Der Typ war komisch, als ich mit dem telefonierte sagte der jeden Satz zweimal. Ich mußte den erst mal fragen ob er auch so einen Hall in der Leitung hört??????!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!