Unerfreulich.

  • Eben habe ich mich aufgerafft, endlich mal die Urlaubsbilder einzustellen.


    Angemeldet, eine Stunde Text und Bilder runtergeladen, und als ich auf Absenden drücke, erscheint : Der Zugang zu dieser Seite ist dir leider verwehrt.


    Also gleich die Anmeldung kontrolliert, Status angemeldet. Zweiter Versuch, gleiches Ergebnis.


    Da der Beitrag sich auch nirgends speichern ließ, ist er irgendwann verpufft.


    Was ist da los ?


    Gruß Jozi.

  • Hallo Jozi,


    was da nun wirklich los war weis ich auch nicht, hatte aber neulich einen ähnlichen Fall, es kam nur irgendeine Fehlermeldung und beim nächsten Versuch kam "Die Seite kann nicht angezeigt werden" ca. 10 Minuten später ging aber alles ganz normal! Hab nun keine Ahnung ob es hier an "mir" oder "am Forum" lag, war aber insgesamt für mich auch nicht so tragisch, da ich eigtl. alle längeren Beiträge nach dem tippen erst in die zwischenablage kopiere, musste also nach 10 Minuten nur nochmal einfügen und absenden... ;)

  • Ja, heute funktionierte wieder alles wie gewohnt.


    Wieviele Zeitbanditen werden eigentlich im laufe eines Jahres in Deutschland aus dem Fenster geworfen ? :D


    Du meinst mit Zwischenablage "Word" ? Wie geht das dann aber mit den Fotos ?


    Gruß Jozi.

  • Hi Jozi,


    nein ich makiere den getippten Text nur, mache einen rechtsklick und wähle "kopieren" (bzw. drücke "strg" und "c"), so kann ich ihn sollte etwas nicht klappen später wieder einfügen, oder sollte es erstmal garnicht gehen in Word bzw. dem Editor einfügen und abspeichern...
    Mit den Fotos soltle es so keine Probleme geben, die links zu den Bildern werden ja mit kopiert.

  • STRG [und]



    a (Alles markieren)
    c (den markierten Inhalt in den Zwischenspeicher von Windoof kopieren)
    x (den markierten Inhalt in den Zwischenspeicher von Windoof ausschneiden)
    v ((den markierten Inhalt aus dem Zwischenspeicher von Windoof an der Cursorposition einfügen)


    Und jetzt kommts, die wichtigste Funktion ( falls man den markierten Text aus Versehen gelöscht hat, oder etwas rückgängig machen möchte)


    z (letzten Schritt rückgängig machen)


    Das Markieren gerade längerer Texte ist abolut notwendig, mir passiert es ständig daß die Seite nicht richtig geladen wird und dann alles weg ist.



    Viel Spaß ! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!