1300L Preisverfall Vebeg

  • Hallo,


    ist natürlich kein Vergleich zum 404, aber die 1300L sind auch schöne Autos. Ich hab im Internet vor kurzem eine ältere Zuschlagspreisliste der Vebeg von vor vier Jahren gefunden, da lagen die einigermaßen fahrbereiten Mogs bei über 10000 Euro, jetzt liegen sie so bei 7 bis 8000. Liegt natürlich daran das unheimlich viele ausgemustert werden und der Zustand auch nicht so toll ist. Was glaubt ihr bis auf wieviel die in den nächsten Jahren runtergehen? Also ich fände 5- 6000 einen realistischen Preis für mittelmäßige Autos, aber die Käufer in der Dritten Welt bzw. die Zwischenhändler in Belgien und Holland werden die Preise wohl noch einige Zeit hochhalten.


    MFG


    Peter

  • es gibt bei allen fahrzeugtypen eine pahse, in der die preise verdächtig niedrig sind.
    dann wachen auf einmal alle auf und das hochtreiben geht los, der endkunde wirds schon zahlen (und es tatsächl meistens tun)


    ich würde nicht auf einen preisverfall wie beim 404 spekulieren, sondern jetzt kaufen.
    der 1300 ist zu gesucht im export...



    ...alles an Ersatzteilen und Zubehör für den VW Iltis


    Tobias Drechsler
    Heylstr. 39-43
    63571 Gelnhausen
    info@iltisteile.com

    Die AGBs, Infos zur Gewährleistung & zum Anbieter durch klicken auf das Bild oben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!