Wo bekommt man denn noch günstige alte Panzer her

  • @ Porsche:
    Du sitzt doch fast an der Quelle,die Holländer haben doch die ganzen Amibestände aufgekauft.Mach doch mal ne´n Trip über die Grenze,und wenn du dort keinen Panzer findest kannst du dir ja zum Trost ne Tüte bauen.
    HOERMEN

    HOERMEN
    Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes !!




    9. Int. Militärfahrzeugtreffen der RAG 6014
    AUSGEFALLEN !! in 66740 Saarlouis-Fraulautern/ Saarland
    auf dem Panzererprobungsgelände der Bundeswehr mit Geländefahren
    Treffen für Militärfahrzeuge aller Armeen und aus allen Epochen.
    Infos unter http://www.rag6014.de

  • Zitat

    Original von Yves
    Ich glaube, der nächste hier sucht noch eine komplette, entmilitarisierte Armee!! :D:D:D


    Gruß


    Yves


    Oh ja gerne, kann man sowas kaufen ? :D:D


    Interessierterweise, Wigbold :D

    Rengtengteng !


    + Mitglied der Mungahilfe +


    Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.
    Mark Twain

  • Das dürfte kein Problem sein, aber die Unterhaltung ????


    -Unterbringung
    -Verpflegung
    -Mobilität


    Einfach zu teuer!! Leider!


    Gruß


    Yves

  • Zitat

    Original von HOERMEN
    @ Porsche:
    Du sitzt doch fast an der Quelle,die Holländer haben doch die ganzen Amibestände aufgekauft.Mach doch mal ne´n Trip über die Grenze,und wenn du dort keinen Panzer findest kannst du dir ja zum Trost ne Tüte bauen.
    HOERMEN



    Da gibts doch bestimmt Ärger wegen dem Kriegswaffen Kontrollgesetz Ach weist du da zufällig wo 8o:P


    Gruß
    Nichtswisser Porsche :]



  • Hallo Porsche,


    danke für den Link ! Ich hab das Forum mal durchgelesen...
    Wenn nur die Hälfte derjenigen, die einen Panzer suchen, das auch Ernst meinen würden, könnte man locker 20 von den Hotchkiss verkloppen . :D


    Und der Hanje, Friedrich preist Seinen an wie Sauerbier, aber niemand scheint anzubeissen.


    Ich hab schon Lehrgeld genug bezahlt im Leben, ich informier mich jetzt erst mal in Ruhe über Preise, Verfügbarkeit und Zustand von den Dingern.


    Manni hat ja schon Etliches dazu geschrieben.


    Dann sehn wir weiter.


    Vorsichtigerweise, Wigbold

    Rengtengteng !


    + Mitglied der Mungahilfe +


    Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.
    Mark Twain

  • Hallo Porsche,


    danke für den Link ! Ich hab das Forum mal durchgelesen...
    Wenn nur die Hälfte derjenigen, die einen Panzer suchen, das auch Ernst meinen würden, könnte man locker 20 von den Hotchkiss verkloppen .


    Und der Hanje, Friedrich preist Seinen an wie Sauerbier, aber niemand scheint anzubeissen.


    Ich hab schon Lehrgeld genug bezahlt im Leben, ich informier mich jetzt erst mal in Ruhe über Preise, Verfügbarkeit und Zustand von den Dingern.


    Manni hat ja schon Etliches dazu geschrieben.


    Dann sehn wir weiter.


    Vorsichtigerweise, Wigbold






    Hallo Lehrgeldbezahlender Wigbold warum suchen wir nicht gemeinsam 2 Hotchkiss schönheiten du erkundigst dich wie die Preise so auf dem immer teurer werdenden Markt sind und Mailst mir :]


    ich möchte auch nicht unnötiger weise Geld ausgeben was ich mir in Mühe erarbeitet habe. ;)


    Son Hotschi würde mir auch gefallen 8)


    Gruß


    Porsche :|

  • @ Yves:


    so ne entmilitarisierte armee wäre klasse,
    natürlich nur icl. "menschenmaterial".
    - die könnte man dann zum plündern schicken, dann würde sich die armee schon von alleine tragen und man hätte wen zum panzerputzen ... . ;):D


    jaja ich weiß, das war zu militaristisch ...!

  • Tststs, das war eindeutig militaristisch ! Aber es würde funktionieren, denn im Prinzip macht es die Mafia genauso.... :D:D


    Aber wo bekommt man eine Armee her ? :D


    InEbaynachschauenderweise, Wigbold

    Rengtengteng !


    + Mitglied der Mungahilfe +


    Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.
    Mark Twain

  • Hi ich Besitze selber 4 Panzer. Merke wer wirklich an einen Panzer interresiert ist der bekommt auch einen. Aber das ist mit nee mege Ärger vorprogramiert Kwkg, transport, unterbringung, instandsetzung und wartung sind noch die kleinsten probleme den das ganz geht nur in einer gruppe ob es das auf oder abladen ist Du brauchst immer einen zweiten mann (Frau). Und das ist das ganz sehr geld und zeit intensiv.

  • Hallo ferret,


    also noch ein mehrfacher Panzerbesitzer ! Fein ! ;) Welche Modelle fahren der Herr ?


    Daß die Sache nicht so ganz billig wird, dachten wir uns schon . :D


    Deswegen interessieren Porsche und ich uns für das Anfängermodell Hotchkiss... :D


    Mal sehen, was daraus wird.


    Abwartenderweise, Wigbold

    Rengtengteng !


    + Mitglied der Mungahilfe +


    Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.
    Mark Twain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!