Der Trödelking räumt im WDR heute eine Scheune mit KFZ Trödel!

  • Normalerweise ist die Sendung des als Trödelking bekannten Herrn Beuge für den Alteisenfreund nicht so interessant, aber heute räumt er mit einem Pärchen zusammen eine Scheune voll "Schrott" aus, den diese samt Scheune und Haus blind für wenig Geld erworben haben... Allerlei Ford-PKW Trödel aus den 60igern, aber auch Reste eines VW Buggy-Projektes werden da verwertet ... von den Qualitäten des Kleinkrams konnte man sich auf einem eigens Ende September initiierten Oldieteilemarkt überzeugen :rolleyes:


    Kommt heute um 2100 im WDR...


    Jens


    P.S. Wenn das einer aufzeichnen sollte hätte ich Interesse an `ner DVD... ist schließlich Heimatkunde ;)

  • ..ich gehe mal davon aus, daß Du der beste Kunde auf besagtem Trödelmarkt warst.... :D , ist doch bei Dir um die Ecke!



    Ich habe die Sendung gesehen, da waren wirklich jede Menge alter Auto- und Mototrradteile, wohl nichts militärisches , dabei

  • ..ich gehe mal davon aus, daß Du der beste Kunde auf besagtem Trödelmarkt warst.... , ist doch bei Dir um die Ecke!



    och, da lag noch einiges, als ich wieder weg bin :whistling::whistling: ... und das einzige militärische war der Packbehälter für die Wurfgranate, den ich in "Haben ist besser als Brauchen" vorgestellt habe...


    Ach ja, und den Teilemarkt haben die garnicht gezeigt... da kommt wohl noch ein zweiter Teil, das Resumee, was der ganze Krempel gebracht hat fehlt ja auch noch...


    Schaun wir mal...


    Jens

  • ...der zweite Teil mit dem besagten "Eifelschrott" komm nicht diesen Freitag, aber diesmal soll es auch wieder um eine Scheune in der Eifel gehen. Diesmal mit alten Uniformen. Da bin ich ja mal gespannt ... auch unter Tonnen Trödel gab es bislang nämlich nur wenig Militaria.


    Jens

  • ...sooo... heute Abend soll denn endlich der zweite Teil des Eifel-Schrottes gesendet werden...der mit Markt und Buggy Teilen und so...
    Na, schaun wir mal, wie Fachkompetent die Ratschläge diesmal sind... :D


    Viel Spaß...


    Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!