1. Mai in Braunschweig

  • Moin,

    hab mich grad mit meinem Unimog angemeldet! Würde mich freuen, wenn da noch viele Militärfahrzeuge dazu kommen würden! Wenn schon mal was vor meiner Haustür ist, dann bin ich doch dabei!


    Also, wer hier aus der Region kommt und Lust hat, der melde sich doch auch an!


    Gruß Tim!

  • Die Maggie ist ja eigentlich auch ein Militär-Fahrzeug (KatS=Miliz mehr oder minder, halt Bundeseigentum). Die ILTIS-Bande wird zum Teil wohl auch einschlagen. Hier und auch in Schladen hab ich einen Grill und das ein oder andere Getränk dabei. Maggie ist halt eine SUF=Sports Utiliy Feuerwehr :thumbsup:

    Bullitreiber / Robert


    kostengünstiger Hersteller von CO2 und Überlebender der 1975 prognostizierten Eiszeit, des Waldsterbens, des Konsums von Salz und Eiern, des Millenniumbugs und der Klimakatastrophe :schweiz:


    :rad:

  • Jau, da werden hoffentlich einige Ilten unserer Truppe auflaufen! Ich nutze halt mal die Gelegenheit den Mog zu bewegen, der ja bis dahin wieder einsatzbereit sein wird!


    Gruß TIm!

  • Moin !!!


    Joo, bin sehr wahrscheinlich auch wieder mit dabei.


    Allerdings dann, ums mit Bullitreibers Wortwahl zu sagen, mit dem "Maggie" SKW meiner Feuerwehr.


    Freu mich dann schon wieder auf den ersten Sonnenbrand des Jahres. :D


    Grüße


    Lars

  • @ Emmafahrer, vielleicht kann ich noch das passende TLF organisieren > da bräuchte ich aber einen Fahrer. Dann hätten wir ein passendes Gegenstück zu den Rundhaubern :dev: nicht hübsch, aber eckig!

    Bullitreiber / Robert


    kostengünstiger Hersteller von CO2 und Überlebender der 1975 prognostizierten Eiszeit, des Waldsterbens, des Konsums von Salz und Eiern, des Millenniumbugs und der Klimakatastrophe :schweiz:


    :rad:

  • *SCHUPS* :top:


    So, mal als Erinnerung wieder aus der Versenkung geholt ...


    Samstag wird der SKW wiederbelebt ... sollte ja eigentlich letzten Samstag schon passieren :heul: , aber Schiff auspumpen war ja dringlicher ...
    Naja, Alarm ist Alarm ...


    Bin gespannt wer und was da so alles zu sehen sein wird am 1. Mai ?! hmmm


    Grüße


    Lars

  • Wie war dein Urlaub? Keine Ahnung, ich hab das Viedo noch nicht gesehen.....deshalb,
    Fotos jede Menge. Viele interessante Fahrzeuge, 4 1/2Decker von Büssing/Mercedes 50/50 auf einem Haufen ist Rekord. Die Renn-Motorrräder haben soundtechnisch für Gänsehaut gesorgt, fast die komplette MFF-Sektion BS war anwesend :G


    Fodos:


    Nummer 1


    Erster :D


    Büssings läst man gerne den Vortritt


    Nummer 4


    die AUDI-Fraktion leider von 2009, lohnt aber wegen Typ 166 und dem Rest sowieso...

    Bullitreiber / Robert


    kostengünstiger Hersteller von CO2 und Überlebender der 1975 prognostizierten Eiszeit, des Waldsterbens, des Konsums von Salz und Eiern, des Millenniumbugs und der Klimakatastrophe :schweiz:


    :rad:

  • Das hier war übrigens unsere MilFzg-Fraktion...bin doch vor lauter Benzingesprächen nicht mehr zum Fotografieren gekommen!



    Gruß Tim!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!