Gibts auch Leute für einen MFF Stammtisch in Baden-Württemberg

  • Hi Jungs, ich hatte gerade eine Anfrage von einem mitschreiber hier ob's bei mir gehen würde.
    Im gunde genommen schon und bei uns gäbe es für euch alle wahnsinnig viel zu sehen das ist garantiert. Aber ich bin 2 Wochen in USA, dann hab ich alle 2 Wochen 1 Woche Messe also leider bis Mitte März bzw Ende März geht gar nichts. Nebenher am Haus renovieren und meine freundinn braucht auch etwas Zuneigung

  • Servus, falls Interesse besteht, könnte ich mal meinen Kumpel nach seiner Jagdhütte in Tübingen-Pfrondorf (liegt im Naturpark Schönbuch) fragen.
    Bin mal gespannt, ob wir demnächst noch ein Treffen zustande bekommen.
    Schönes Wochenende & kameradschaftlicher Gruß,
    Tobias

  • Hallo Kameraden.


    Jagdhütte klingt richtig gut. Ich bin dabei. Dann lasst uns in der Jagdhütte ein Stammtisch-Gründertreffen veranstalten. In der Zukunft können wir dann rotieren. Mal in der Jagdhütte, mal bei Sven in der Ausstellungshalle, mal in FDS, mal bei mir im Fachwerkhäus`chen, oder sonst wo.


    Suuuuper Idee, oder?


    Also Tobias. Sprich mit Deinem Kumpel und leg einen Termin fest. Ich freue mich drauf.


    Schöne Grüße aus dem Süden.


    Werner

  • Hallo Tobias.


    Gibt es schon neue Info von der Jagdhütte in Pfrondorf?


    Wie wäre ein Freitag Abend? Sobald Dein Kumpel das GO gibt, lege einfach einen Termin fest.


    Wir sind alle schon heiß und gespannt.


    Schöne Grüße aus dem Süden.


    Werner

  • Hallo,
    Hab gerade mit meinem Kumpel gesprochen. Von seiner Seite geht die Jagdhütte klar - er spricht das mit seinen 2 Mitpächter ab. Er meinte aber, dass die bestimmt nichts dagegen haben.
    Bzgl Fahrzeuge an der Hütte parken, muß er mit dem Forstamt kommende Woche reden. Im dümmsten Fall müßte man ca. 200 m zur Hütte laufen oder wir richten einen Shuttle ein

  • Hallo Tobias.


    Super! Bleib dran. 200m ohne Tritt Marsch dürften wir hinbekommen. Und die Verpflegung passt ins Sturmgepäck....grins.


    Sobald Dein Kumpel Bescheid gibt, lege einen Termin fest.


    Schönes Wochenende und Grüße aus dem Süden.


    Werner

  • Ich würde sagen Anreise bis Sa. Mittag und abreise am So. nach dem Frühstück.
    Wenn es geht bitte vor den Sommerferien und sonst nicht wo Feiertage dazwischen sind da diese Termine meistens schon verplant sind.


    Flüssigobst hab ich schon beiseite gestellt.

  • Hallo Kameraden.


    Gerade hat mich ein Heißhunger auf Rostbraten überfallen :S ... da fiel mir der geplante Stammtisch in der Jagdhütte wieder ein. Gibt es schon was Neues? Bei den gerade herrschenden Temperaturen denkt man nicht wirklich ans Grillen im Freien. Aber die Zeit arbeitet für uns und der Frühling wird schon kommen.


    Ich denke Sauna wäre jetzt richtig. Das hält auch schlanker als Rostbraten. :top:


    Wünsche Euch einen schönen Sonntag.


    Gruß Werner

  • Hallo Werner,


    Grillen im Freien geht doch trotz der momentan herrschenden Temperaturen ganz gut (gestern erst ausprobiert)!
    Also, falls was zustande kommt, bin ich gerne auch dabei! Was würdet ihr z.B. zu selbstgemachten Wildschweinbratwürsten sagen... :thumbup:

  • Hallo Klaus.


    Na gehen tut das schon... aber es muss ja auch Spaß machen. Und deshalb grille ich lieber bei etwas Plus-Graden.


    Ausserdem trinke ich auch gerne etwas dazu. Wenn Du die Flasche mal 3 Minuten aus der warmen Hand gibst, ist die Brühe gefroren. :bier:


    Deine leckeren Wildschweinbratwürste machen mich natürlich neugierig...die futtern wir gerne beim 2. Treffen. Beim 1. Treffen gibt es den Rostbraten von Tobias.


    Ich freue mich darauf, Euch alle kennen zu lernen.


    Schönen kalten Rest-Sonntag und Grüße aus dem eisigen Süden.


    Werner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!