Hallo Jay Dee & Wigbold

  • Hallo ihr beiden ;)




    Ich habe da mal so ne kleine Frage: ?(


    Könntet ihr nicht mal son Flugblatt über dieses Forum Entwerfen mit allem drum und dran zum Downloaden. Ich habe nächsten Monat Urlaub und wollte mal so in meiner Region ein Bischen Werbung für dieses Forum ( hier Besonders Militärfahrzeuge ) machen wenn es denn Erlaubt ist. Ich habe ja hier in unserem Nachbarland den Niederlanden so ein paar jungs die auch auf Militärfahrzeuge stehen aber warscheinlich nichts von "unserem " wissen auch fängt ja nun bald 2004 die neue Saison an und hier sind einige Traktoren Treffen wo auch Militärfahrzeugliebhaber hin kommen.



    Flugblatthabenwollender Porsche


    :K

  • Da kann ich Ducky nur zustimmen. Flugblätter haben wir noch nicht angedacht. Und wir haben schon Etliches angedacht ! :D


    Aber die Idee ist gut, Porsche !


    Da müssten wir uns mal ranmachen. Ich hab da noch eine Einladung zum Tag der offenen Tür beim Irrenhaus, da können wir bestimmt Teile davon übernehmen . :D:D
    Sie ham mich nämlich wieder rausgelassen. 8)


    Das müssen wir mal mit Peter, dem Meister der technischen Umsetzung, besprechen .


    In Klausurgehenderweise, Wigbold

    Rengtengteng !


    + Mitglied der Mungahilfe +


    Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.
    Mark Twain






  • Na wunderbar dann müßte ja etwas dabei herumkommen ich Arbeite zufälliger weise in so einem Institut bis jetzt haben wir da schon so einiges zu stande gebracht die Kreativität ist hier einfach viel höher.


    Irrrrrrrrrrrrrenderweise Porsche :D:D:D:D

  • Bin nicht sicher ob wir groesere Flyer brauchen.
    Soetwas sollte ja auch dann ordentlich aussehen, und naja in Schwarzweiss.. ich weiss nicht. Da muesste dann wieder ein kompliziertes Design ausgekluegelt werden denke ich.
    Bunt waere sowas einfach zu teuer.
    Bei den kleinen Visitenkarten ist schwarzweiss ok.


    Ich hatte mal so eine Schriftart vor Augen..
    Hatte ich oefter auf Filmplakaten aus den 50iger Jahren gesehen.
    War so eine ausgefranste, reisserische Schrift, oft bei Krimis etc. eingesetzt. Sowas waere doch was nettes fuer einen Werbetext.



    Habe mir grade mal die kleinen Karten angeschaut.
    Da steht ja nur drauf dass es der Scenetreff fuer die Munga- und Kuebelfahrer ist.
    Naja, mitlerweile hat sich ja einiges getan und es sind noch ein paar Fahrzeugkategoerien hinzugekommen.


    Da werden wir also noch etwas machen muessen ;)


    Ansonsten ist Deine Motivation so eine Art von Werbung zu machen natuerlich sehr loeblich Porsche!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!