Thomas Sani / Nachschub fuer die IG Teil VI

  • Heute war ich mit Heiner und seinem Mog beim Thomas, um ihm bei seinen ersten Metern auf oeffentlichen Straßen mit dem neuen Mog "beizustehen"... ;)


    Hier mal ein paar Bilder der heutigen Testfahrt:






    Der Mog hat sich bestmoeglich geschlagen, technisch kann man da mehr als zufrieden sein! :)


    Anschließend noch ein paar kleine Vervollstaendigungen:



  • Vielen Dank Euch Beiden für den Beistand und insbesondere Dir Moritz für das Einstellen der Fotos. Ja das war heute schon ein besonderer tag für mich und meinen Mog. Nach gut einem Jahr mit eingeschränkter Bewegungsfreiheit ( nicht auf öffentlichen Straßen, nur um den Hof rum) endlich einmal bis in den 6. Gang auf der Landstraße.
    Gruß
    Thomas

  • Hat uns doch genauso viel Spaß gemacht! :)


    Danke nochmals fuer die Einladung zum Essen! :top:


    Das naechste Mal werde ich auch meinen Mog zum gegenseitigen Beschnuppern mitbringen, der muss ja das neue IG-Mitglied erst noch kennenlernen... ;)

  • Hallo Thomas



    Schön das du dich endlich mal auf öffentlichen Verkehrsgrund getraut hast.Hat ja wohl alles geklappt.Und sogar der Unterfahrschutz ist wieder dran.....


    Dann mal ab zum Tüv.



    Bis dahin


    Grüßle


    Harald

  • Das ist in der Tat die nächste Station. Mein Nachbar mit der KFZ-Werkstatt( der mir auch dankenswerter Weise die roten Kennzeichen geliehen hat) hat immer Dienstags den TÜV im Hause. Wenn dann also die Handbremse noch richtig eingestellt ist, ist das auf jedenfall die nä. Station. Wenn es vielleicht auch nicht beim ersten Mal klappt, so habe ich dann auf jeden Fall eine Liste mit den Dingen die noch zu erledigen sind.
    Gruß
    Thomas

  • Hi Thomas.



    Absolut richtige Vorgehensweise.Sonst fängt man hier und da an und kommt trotzdem nicht weiter.So bekommt man ne schöne Liste zum abarbeiten.Hab ich auch so gemacht.Wenn Licht,Bremse und Lenkung o.k sind ist es schon die halbe Miete.



    Bis dann



    Harald

  • Wenn Licht,.....o.k sind ist es schon die halbe Miete.


    Bei der Scheinwerfereinstellung darf man sich nicht wundern, wenn hinter einem Flugzeuge abstuerzen, da man den Piloten geblendet hat (sofern das mit den Teelichtern und den Pickeln im Chrom ueberhaupt moeglich ist)... :auslach:



    Aber damit das auf den ersten Blick nicht so arg auffaellt, habe ich ja Sonntag schon mal provisorisch die Lampenschutzgitter montiert... ;)

  • HEy das ist ja klasse! Das Event hätt ich gerne selber in Farbe gesehn bzw.gehört! Der alte Belgier macht echt mal was her und das Gefühl endlich mal alle Gänge auszufahren muss herrlich gewesen sein!


    Drücke die Daumen daß alles glatt geht und er bald on the road ist!


    Gruß Tim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!