Neu hier!

  • Hallo!


    Mein Name ist Susan. Ich wohne in Venray/die Niederlande und habe, zusammen mit meinen Kollege das Betrieb 'Adventure Events'. Wir machen die Organisation von Veranstaltungen, Betriebsparty's, Messen, Autosportrennen usw. Sehe bitte unsere website www.adventure4rent.nl.


    Ich bin hier angemeldet durch einen Tipp von einen Bekannte, weil wir jetzt zusammen arbeiten mit das Liberty Park in Overloon (die Niederlande) und da einen Veranstaltung organiseren. Daruber werde ich gleich auch Informationen schreiben aufs Forum.


    Vielleicht bin ich im Zukunft ofter hier online, aber zuerst fur den Veranstaltung.


    Oh ja: Deutsch kann ich besser sprechen dan schreiben, also meine Entschuldiging wenn ich etwas falsch schreibe!


    Grüßen,
    Susan

  • Hallo Susan (ist das jetzt ein weiblicher oder ein männlicher Vorname hmmm )


    Wir gehen jetzt mal von weiblich aus, nicht nur, weil es sich so anhört, sondern weil es auch im Profil so steht. :]


    Susan, ich wünschte, ich könnte so gut holländisch / afrikans wie du deutsch.


    Gruß Jozi.

  • Danke!
    Ich bin dann auch bei die Grenze geboren und habe schon von fruh ab Deutsch gelernt (immer die Sendung mit der Maus, Löwenzahn, Maikel usw. gekuckt, haha). Und... meine Schwester hat einen Deutschen Mann geheiratet.


    Aber... sprechen ist besser als schreiben! Also meine Verontschuldigungen wenn es nicht ganz gut ist.. hmmm

  • Ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite...


    Mach Dir keinen Kopf wegen des "Schreibens", ich denke wir verstehen Dich super und das ist doch das Wichtigste.


    Grüße Bernie

  • Hallo Ingo,


    Bist du auch beim 'Militracks' gewesen?
    Und... was findest du davon? Gut? Schön?
    Höre gerne!



    Grüßen,
    Susan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!