Vorstellung Andy 44

  • Hallo alle zusammen,


    ich wollte mich kurz hier im Board vorstellen.


    Ich heisse Andreas, komme aus dem Westzipfel, sprich aus der westlichen Ecke Deutschlands, aus Aachen.


    Seit ein paar Tagen habe ich meinen zweiten Traumwagen, einen Borgward B 2000, welcher neben meinem Citroen Mehari aktuell die Open-Air-Saison geniesst.


    Bei der Anzahl meiner Kinder die einzige Chance, Cabriofahren mit allen zu bewerkstelligen.


    Aktuell muss ich das Fahrzeug aber noch ein bisschen optimieren, rechter Scheibenwischer hat den Geist aufgegeben und die Gasanlage funktioniert nicht so richtig, aber eins ist sicher, Fahrspass pur.


    Ich hoffe, hier bei Euch ein paar Tips und Tricks zu erfahren und natürlich meine Erfahrungen weiter zu geben.


    Bis bald!


    Andy

  • Ja willkommen hier und viel Spaß von Cabrio- zu Cabriofahrer ;)


    Was hat dein Borgward denn für ne Vorgeschichte?


    Gruß...Otti

    Hallo Otti,


    Vorgeschichte muss ich noch weiter eruieren, da neuer Brief in 2003, und ich die weiteren Unterlagen noch bekommen muss.


    Auf jeden Fall ist er die letzten Jahre nicht so besonders viel unterwegs gewesen, war eher Werbefahrzeug, und da die Firma jetzt aufgelöst wurde, kam er zu mir.


    Davor kam er irgendwo aus dem Osten, soweit ich es rekonstruieren kann.


    Gasanlage wurde dann 2003 von einer Firma in Baarlo/NL verbaut.


    Gruß


    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!