Vorstellung Kraichgauheizer

  • Werte Gemeinde!


    Auf dieses Forum bin ich dadurch gestoßen, daß ich wieder mal nach Terminen für Militärfahrzeugtreffen suchte.


    Dann fiel mir aber auf, daß man hier ja durchaus auch auf fachkundigen Rat, Ersatzteilhilfen und Kaufvermittlungen stoßen kann.


    Für mich, der ich wenig Zeit habe, ständig in der Szene persönliche Kontakte aufzutun, genau das richtige.



    Das Hobby "Mil - KFZ" betreibe ich nun schon seit etwa 20 Jahren, sodaß sich heute, zu meinem 55. Lebensjahr, schon so einiges an Fahrzeugen angesammelt hat. Das reicht von VW 166 über M 35 A2 bis Steyr-Daimler-Puch 300GD.


    Das Jahr über gönne ich mir im Schnitt etwa 5-6 Ausfahrten mit meinen Kameraden, von denen, wie ich, fast alle Reservistenstatus haben.


    Das nächste anstehende Ereignis wäre diesbezüglich meine erstmalige Teilnahme am Treffen in Possenried, wo man mich mit einem optisch etwas leidenden Feldjäger- T3-Syncro-Bus antreffen können wird.


    Das soll es vorläufig gewesen sein.


    Allseits störungsfreie Fahrt wünscht der


    Kraichgauheizer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!