8. Militärtechnik- und Oldtimertreffen in Ohrsleben 28.08.

  • Tach auch , wollte eigentlich in Mammutpark zum Iltistreffen. Glaube aber das kostet 30 Euro wenn man da aufs Gelände will.Also werde ich bestimmt nach Ohrsleben kommen. Ist etwas Ostlastig da aber die sind super nett da. War mal vor drei oder vier Jahren da

  • Wenn der Klempnerpaule welche einstellt > ja > hat er versprochen :D Das Treffenis recht Ost-lastig und wen man als "Wessi" mit einem RoBuR auftaucht ist man fast doppelt so gerne willkommen (wenn man "OST-Treffen mit einem "West"-Auto besucht, da kommt man sich erstmal verloren vor > man war ich am nächsten Tag noch breit > Reisebericht Rottelsdorf) "West"-Fahrzeuge wirken in der Phalanx von Trabi, Wartbur, Barkas, RoBuR, W50/L60, Ural, ZIL und KRAZ recht verloren. Ich bin endlich ml im BMP mitgefahren. Und hab ich noch für ordentlich für den persönlichen Vitamin-B-Nachschub gesorgt :D was man alles kriegt , wenn man an die richtigen Leute gerät > schei.. die Wand, ist das schön... Ich war leider/gottseidank nicht auf eine Übernachtung eingestellt. Geländefahrten waren auch möglich, allerdings sehr schwierig aufgrund des sehr nassen/weichen Boden (KP ihr Einsatz :D her mit den Filmen).

    Bullitreiber / Robert


    kostengünstiger Hersteller von CO2 und Überlebender der 1975 prognostizierten Eiszeit, des Waldsterbens, des Konsums von Salz und Eiern, des Millenniumbugs und der Klimakatastrophe :schweiz:


    :rad:

  • Man ja ich weiss ich bin da etwas hinterher. Ich krieg die Scheisse da nicht rein.Muss mal wen fragen der mir das mal zeigen kann. Ich war jedenfalls de einzige Iltis in Orsleben. Aber sehenswert ist die ganze Nummer da allemal. Und die Leute geben sich echt Mühe. Essen gut Preise gut und Stimmung auch gut.Ich hab sogar ein Video wie der Bullitreiber abends nach hause fährt ;)






  • So und auch hier helfe ich dem Klempnerpaule mal ein wenig auf die Sprünge, damit die Bilder endlich zu sehen sind.
    Was würden die Männer bloß ohne die Frauen machen??? :dev:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!