Bildersammelthread für den Borgward-Kalender 2011

  • Meine Kalender sind Heute auch gekommen.


    Es ist ja fast schade das die Monate mit auf den Bildern sind.


    Wirklich tolle Arbeit Doris !


    Und nachdem wir seid November (nach einem Audit)keine Kalender mehr mit Damen aufhängen dürfen ist das genau der richtige Nachfolger.


    Hoffentlich fühlen sich die Laster nicht diskriminiert :D


    Gruß Holger

  • Zitat

    Hoffentlich fühlen sich die Laster nicht diskriminiert


    @holger: Das glaube ich nun weniger! OK, das Thema Wandkalender hat sich bei uns in der Firma erledigt, da 3,5 von 4 Wänden aus Glas sind und durchsichtig bleiben müssen :|:|


    Aber den Wunsch eines einzelnen Kollegen gezielt an mich nach einem Pirelli-Kalender habe ich auch "audit-gerecht" erfüllt. Auf dem Kalender waren 12 tolle Großaufnahmen von Pirelli-...REIFEN... sogar "ausgezogen", weil ohne Felgen war dabei. :lol::lol::lol::lachuh: Der Kollege hat :wacko::pinch:8| geguckt und der Rest der Mannschaft hat herzlich gelacht. Ich glaube, einen Pirelli-Kalender bestellt bei mir so schnell keiner mehr. :juhu::lachuh::lachuh:


    Viele Grüße


    Doris

    Wir Frauen sind Engel mit zwei Flügeln; wenn man uns einen abbricht, fliegen wir trotzdem weiter - auf einem Besen - wir sind flexibel!

  • hallo Doris,
    die Bestellung von Deinem Kalender ist bei mir total untergegangen, da ich den letzten Monat nur mit Umzug zu tun hatte. Aber natürlich würde ich auch gerne einen bestellen, falls Du noch eien hast. Schick mir doch kurz eine PN oder ruf einfach durch unter 0162 9784824


    Vielen Dank und liebe Grüße aus den weissen Bayernland


    Sebastian

  • Hallo zusammen,


    hat jetzt jeder seinen Kalender bestellt und/oder bereits bekommen oder braucht noch jemand welche?


    Von den letzten Bestellungen fehlen mir noch die Bestätigungen, daß die Kalender auch angekommen sind. Meldet euch doch bitte mal.


    Weiterhin noch frohe Weihnachtsfeiertage und viele Grüße


    Doris

    Wir Frauen sind Engel mit zwei Flügeln; wenn man uns einen abbricht, fliegen wir trotzdem weiter - auf einem Besen - wir sind flexibel!

  • Hallo Doris,


    Kalender sind angekommen! Gute Auswahl!
    Vielen Dank und einen Guten Rutsch Euch ins Neue Jahr ( bitte nicht wörtlich nehmen )


    Auf ein gesundes Wiedersehen.


    Viele Grüße
    Heinz :bier: :thumbup: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!