Ein BW T3 Syncro (nicht fahrbereit da Getriebe ausgebaut) von 54587 Birgel nach 42109 Wuppertal

  • oh mann
    hättse das vorgestern gepostet hätts genau gepasst
    haben nen turbo quattro in WUP geholt und sind leer hochgefahren...
    wären nur 150km umweg gewesen



    ...alles an Ersatzteilen und Zubehör für den VW Iltis


    Tobias Drechsler
    Heylstr. 39-43
    63571 Gelnhausen
    info@iltisteile.com

    Die AGBs, Infos zur Gewährleistung & zum Anbieter durch klicken auf das Bild oben

  • na, das war alles kurzfristig
    und wenn ich jede fahrt die ich mache, hier ankündige, hätt ich 1000 posts mehr
    zumal die resonanz doch extrem gering ist



    ...alles an Ersatzteilen und Zubehör für den VW Iltis


    Tobias Drechsler
    Heylstr. 39-43
    63571 Gelnhausen
    info@iltisteile.com

    Die AGBs, Infos zur Gewährleistung & zum Anbieter durch klicken auf das Bild oben

  • wenn ich aber doch nicht weiß, OB du/jemand irgendwas hast ruf ich doch nicht jeden auf verdacht entlang der strecke an
    das mit dem getriebe hab ich auch nicht auf der to-do-liste, auch wenn ich das eingestielt habe


    (achso - provision?) :D:D



    ...alles an Ersatzteilen und Zubehör für den VW Iltis


    Tobias Drechsler
    Heylstr. 39-43
    63571 Gelnhausen
    info@iltisteile.com

    Die AGBs, Infos zur Gewährleistung & zum Anbieter durch klicken auf das Bild oben

  • Provision?
    Du solltest eher mal ganz schnell sammeln gehen und dem Getriebebesitzer mal ganz schnell die Herztropfen bringen. Der liefert nur Müll.
    Wollte eben sein Schaltgetriebe zerlegen. Das ist so defekt das geht schon gar nicht mehr auseinander. Da muß ich morgen erst einmal ein Zahnrad mit der Flex ein wenig zahnlos machen damit ich es überhaupt auseinader bekomme.
    Da kommt schon wieder Spaß auf der ganzen Linie auf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!