So,
obwohl ich mir ja eigentlich momentan keine Arbeit mehr nach Hause holen wollte, konnte ich hier einfach nicht nein sagen :huh:
Gruß
der Kradfahrer
So,
obwohl ich mir ja eigentlich momentan keine Arbeit mehr nach Hause holen wollte, konnte ich hier einfach nicht nein sagen :huh:
Gruß
der Kradfahrer
Moin,
na da haste ja noch was vor dir ?
Aber ist ja noch gut erhalten bisschen 6014 drauf oder lässte die so ?
MFG Andre
Hallo Kradfahrer, der Motor ist wahrscheinlich ein 175er. Jedenfalls gehört der nicht in eine M 250 B. Viele Grüße Raimund
Ich nehme an, das Du noch genug Scheinwerfergehäuse, Lampenhalter und so`n Tüdelkram hast... oder ? :D;) Wobei ich zugeben muß, dass daß Cockpit halbwegs zur Linie paßt ...da habe ich schon schlimmere Modifikationen gesehen... 8o
Jens
Hallo,
also zum Motor: Das ist kein 175er, sondern ein 250er und auch der Grund, warum ich mir das Ding geholt habe Den brauche ich für meine 64er GS. Der Rest ist ein bunter Mix aus allerlei Maico Teilen. Rahmen BW (ZU). FIN Blizzard aus den späten 60ern (Rahmentausch im Brief vermerkt) Felgen original Weinmann Alu. Kotflügelhalter hinten Blizzard 50er Jahre usw. Eigentlich bleibt nur der zeitgemäße Scrambler Umbau eventuell mit hochgelegtem GS Auspuff.
So etwa in der Art, wie oben abgebildet. Originale GSen aus den 50ern
Gruß
der Kradfahrer
Hallo Kradfahrer, schön, das du dich mit Maico auskennst. Ich hatte schon befürchtet, du würdest den wertvollen Breitwand-Motor in der Bundeswehr drinlassen.... Da gehört halt der einfach Blockmotor rein und die anderen BW-teile, die zum Originalrestaurieren brauchst, sind ja nicht schwer zu beschaffen. Viel Spaß beim Restaurieren!! :-)) Ich baue gerade eine 62er GS auf.... Gruß Raimund
Hallo Raimund,
wenn Du Dich auch mit GS beschäftigst, dann sollten wir uns mal zusammentun. Ich bin da schon seit Jahren am zusammentragen
Gruß
der Kradfahrer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!