Saui oder Sani

  • Moin zusammen,


    hier nun mal meine kleine Vorstellung.


    Eigentlich ruft man mich Rolf und natürlich nicht Saui.Wenn man aus dem " u " ein " n " macht ,wird daraus SANI.So ist´s gewesen und auch heut noch.


    Meine Mil.-laufbahn endete als Ofw (res.) im Sanitätsdienst des Heeres.Meine letzte Einheint war die 3./SanBtl 6 in Itzehoe.Zwischendurch noch zwei


    Jahre als Rekrutendomteur in der 8./SanBtl 6.Nach erfolgreicher Ausbildung zum Rettungsassistenten Arbeite ich heute auch noch in diesem Beruf.


    Seit ca . 15 Jahren fahre ich einen ziv. LR 110 (1996),vor 1,5 Jahren kam dann der Light Weight /FFR(ca.1970)dazu. Nebenbei wurden noch mal eben dazugehörige Anhänger beschaft. Ein Sankey offener Kasten ( 1968 ) und ein Sankey Com Trailer (1970).


    Vielleicht schaffe ich ja das Treffen in Boostedt mal, aber auf dem WOA bin ich jedes Jahr ... Stark beschäftig.




    Also bis denne


    Rolf

  • Moin ,
    schönen Dank für das herzliche Willkommen.


    Wacken,
    kennst du " Bauer Uwe " ,oder " Farmers Uwe Biertent" .
    Bin dort einer von zwei Tresenchef .Das geht schon seit Jahren ,da wird dann schon gar nicht mehr gefragt ob man Zeit hat .
    Ist viel Arbeit ,aber jedemenge Spass.


    Gruß Rolf

  • Ein schnelles Moin in die Nachbarschaft. :)


    Und Uwe T. verpachtet nicht nur den Acker in Wacken, nein er hat auch noch ein Bierzelt. :D
    Alles andere hätte mich auch gewundert. ;)
    Ich fahr da höchstens einmal durch wenn die ganzen "verstrahlten" da durchs Dorf laufen. Meine Tochter ist dann mit ihren Jungs auch dort.

    2 Liters i a Softdrink not an Engine size


    You can go fast... I can go anywhere..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!