Brdm 2

  • Komisch wenn ich die Vebeg Seite laden will schmiert mein Browser ab toll !Weiß wer wie ich die Seite darstellen kann ohne Probleme zu haben?

  • Wo verkäuft die VEBEG Panzer??
    Da steht doch:

    Zitat

    Kann ich einen ausgesonderten Panzer der Bundeswehr kaufen?
    Nein - die VEBEG verkauft keine Panzer, Kampfflugzeuge, Kriegsschiffe, Waffen und Geräte nach dem Gesetz über die Kontrolle von Kriegswaffen (KWKG).

  • Hallo !


    Schaut mal hier rein: KLICK
    Da seht ihr, was die VEBEG verkauft. ;)


    Achja, die VEBEG-Seite kann ich auch nicht erreichen, mein Browser stellt da auch die Arbeit ein. :rolleyes:


    Tim

  • War gestern noch bei WISO im Fernsehen. Mehr weiß ich da auch nicht normaler weise werden die ja Auseinander Geschnitten




    @Tim RC tolles Bild dann wirste ab jetzt Tim Taylor genannt

  • Vebeg geht jetzt bei mir acuh habs ne Stunde durchwühlt und keine Panzer gefunden.So viel zu korrkter Berichterstattung im Fernsehen.Ich hab auf der Seite vom Panzermuseum Grafentraubach einen Ferret für meinenBekannten gesehen.Denkt ihr der ist teuer?

  • Hallo!
    ihr sucht nen BRDM2=BTR40! habe 2 davon,voll fahrbar,und legal!!! wir haben vorne und seitlich PKWglasscheiben eingebaut,lässt sich auch besser fahren!!optisch wie fuchs!sie schwimmen echt gut!kann die BTR 40 echt nur emfehlen,fahre sie gerne,V8!;-) GRUSS micha

  • HALLO mr sniper
    hab gut 2jahre für ausnahmegenehmigungen gebraucht
    ...!ich verkaufe meine nicht!macht einfach zu viel spass...!weiss aber einen tschechischen,mit issel diesel motor!!!sieht fast wie BTR40 aus, hat aber keine stützräder!!!
    GRUSS MICHA

  • HI!!
    so einfach geht es ja nicht,anrufen,probefahren ,mitnehmen!!!
    1.schriftliche anfrage ans BWB!!!warum nen gepanzerten,für was!must nen guten grund haben...!wenn sie eisichtig sind,was dauert,kommt papirkrieg....!!!
    preislich ist schwer zu sagen,,,,
    oder frag mal bei sepp in peckfitz,der wollte mir auch mal 3 anbieten,zum fertigmachen!!!
    GRUß micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!