Maico 250/B

  • naja, der "alte Herr" geht ja auch nicht mit dem besten Beispiel voran - auch er vergisst Leute in seinen Aufzählungen.


    btw. ich bin für Mittag um halb 2 :thumbsup:

    mit Grüssen aus dem Norden
    HGP


    SauberSchrauber


    - nec temere - nec timide -

  • Klappt!


    Wie schon gesagt...
    Das Ding ist echt ein Höllengerät. Mir schlottern jetzt noch die Knie 8o

    Grüße von der Küste! Til :krad::renault:

    Suche ständig Daten über BGS-Fahrzeuge für die Bestandslisten.
    Besonders Hercules K125 und BMW-Boxer!

    :BGS-F:

  • mal sehen obs mit dem Link klappt.

    Ja, aber kann das irgendwie sein, daß die Fahrerin plötzlich irgendwie andreas anders aussieht??? hmmm


    Das Ding ist echt ein Höllengerät. Mir schlottern jetzt noch die Knie 8o

    Definiere "Höllengerät". Oder bist Du nur jetzt 'mal ein richtiges Motorrad gefahren und hast erfahren, daß eine Hubraumverdoppelung tatsächlich auch verdoppelten Fahrspaß bedeutet??? :dev::dev::dev:


    Wann kommt das Video mit der Eigentümerin?


    Bekommen wir noch den Werkstattsbestandsaufnahmebericht?


    Sichüberdenanstiegdermaicosinnorddeutschlandquotefreuend...

    Gruß aus dem Norden


    FMB
    __________________

    Selbsternannter Forumsspezialist für Verkehrswarnanlagen, Hörner und Tonfolgerelais - bitte melden bei Fragen und Bedarf - Verwalte einen Überhang an Teilen, aber das funktioniert nur, wenn neben Nachfrage mir auch die Überschüsse angeboten werden...


    Stolzer Kradlehrgangsteilnehmer Mai 2011/Juli 2011/Juni 2017

  • Na, das ist doch schon mal wunderbar. Meine BW-Maico ging gestern auch nach ein paar Schrauberstunden ohne Probleme über den Tüv. Es sind immer die kleinen Sachen, die Ärger machen. Aber meine DKW hat ja gottseidank den gleichen Hupenschalter.
    Dann fährt sie ja jetzt langsam auf eigenen Rädern mehr, wie ich sie auf dem Anhänger gekarrt habe.



    Gruß


    Andi

  • Wann kommt das Video mit der Eigentümerin?


    ...



    Wie? Weißt du schon mehr als ich?


    Bisher war noch nicht die Rede davon, dass ich die Maico abgeben muß! ;,(


    Werkstattbericht folgt, wenn ich die Bilder hab.
    Es gab einige unliebsame und etliche positive Überraschungen.
    Wie gesagt, ausführlicher Bericht folgt.


    Soll ich dafür nen neuen Fred anfangen?



    P.S. Til, danke für den Lack, den hab ich gestern noch großzügig über Tank und Kartenfach verteilt! :D

  • Bisher war noch nicht die Rede davon, dass ich die Maico abgeben muß!

    Bisher ging ich aber auch davon aus, daß sie gar nicht für Dich angeschafft wurde... :D


    Soll ich dafür nen neuen Fred anfangen?

    Ja, sonst blickt doch irgendwann keiner mehr durch, welche Maschine, woher, wofür, wohin...


    Nichtwissenddaßmaicosüberhauptunliebsameüberraschungenproduzierenkönnen...

    Gruß aus dem Norden


    FMB
    __________________

    Selbsternannter Forumsspezialist für Verkehrswarnanlagen, Hörner und Tonfolgerelais - bitte melden bei Fragen und Bedarf - Verwalte einen Überhang an Teilen, aber das funktioniert nur, wenn neben Nachfrage mir auch die Überschüsse angeboten werden...


    Stolzer Kradlehrgangsteilnehmer Mai 2011/Juli 2011/Juni 2017

  • P.S. Til, danke für den Lack, den hab ich gestern noch großzügig über Tank und Kartenfach verteilt! :D


    Gern geschehen! so war das auch gedacht :thumbup:

    bist Du nur jetzt 'mal ein richtiges Motorrad gefahren und hast erfahren, daß eine Hubraumverdoppelung tatsächlich auch verdoppelten Fahrspaß bedeutet??? :dev: :dev: :dev:


    Nun ja! Ich weiß schon, wie ein "richtiges Motorrad" abgeht. Ich habe da ja noch was anderes in der Halle stehen :]
    Meine bisherigen Maico-Eindrücke deckten sich allerdings mit den Erfahrungen der Anwesenden und dat sah bei diesem Hobel mal ganz anders aus :dev:

    Grüße von der Küste! Til :krad::renault:

    Suche ständig Daten über BGS-Fahrzeuge für die Bestandslisten.
    Besonders Hercules K125 und BMW-Boxer!

    :BGS-F:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!