MAN Werkzeugsatz für Einspritzdüsen

  • geh halt mal zur nächsten MAN- Werkstatt und frag nach ob die ein Werkzeug ausleihen ( meistens für ein Trinkgeld in dei Bierkasse ). Vielleicht kannst Du es ja auch kaufen da man es nicht mehr braucht.?

  • ich will ja fast behaupten, daß man damit die löcher der düsen freipopelt :D



    ..jedoch stell ich mir grad vor, das ich keine ahnung vom inneren einer solchen düse habe, weswegen ich mehr informationen empfehle.


    was bisher kam ist zu wenig.


    mich tät interessieren, ob man düsen zum reinigen öffnen kann/muß oder ob das im ´betriebsfähigen´ zustand geschieht, denn das öffnen stell ich mir wegen federkräften möglicherweise gefährlich vor.


    auch wär sicher interessant zu erfahren, ob durch irgendwelche reinigung eine zum undichten triefen gelangte düse wieder dicht werden kann, wenn es an einer verschmutzten dichtfläche liegen würde...




    upsa, edit sagt mir grad, das ich was durcheinandergebracht habe. aus unerfindlichem grund habe ich diesen link hier in deinen obigen reininterpretiert um bei einer nachkontrolle festzustellen, was du(threaderöffner) schon vorher wustest :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!