Suchen Wolf

  • Moin Moin


    Vielleicht kann uns einer von euch Helfen. Einen Unimog haben wir schon und nun sind auf der Suche nach einem Wolf . Wir haben natürlich schon geschaut bei der Vebeg, Ebay, Mobile, aber vielleicht hat einer von euch noch einen geheim Tipp. Wir würden uns sehr über eure Antworten freuen.


    Gruß Andy

  • Hallo,


    ich empfehle dir ein Budget für Spritkosten zu setzten. Ich habe bei meiner Suche nach dem passenden Wolf glaube über 500€ alleine an Kraftstoff ausgegeben.


    In meinen Augen brauchst du nicht nach Neuenkirchen OT Lintern und Möser zu fahren. Zu teuer siehe Smiley :schweißen:


    Guck dich mal im Forum um, Bernd Kieker, Daum Militärfahrzeuge und Meyer haben so wie ich das seher gute Reputationen da viele sich einfach "nicht übers Ohr gehauen fühlen" und dem entsprechend die Händler auch weiter empfehlen.


    Ich habe ein gutes 1/2 bis 3/4 Jahr nach einem Wolf geguckt und immer wenn ich ein schlechtes Gefühl gehabt habe, bin ich gefahren. Das solltest du auch tun.


    Wenn du einen hast und den mit Mike Sanders konserviert haben möchtest kannst du mir eine PM schreiben.

    2012-2017 G250 GD Wolf Umbau auf 250GD Turbodiesel mit LLK/mod. RESP und 1.3 Bar Ladedruck

    2018-2022 G350GD Turbodiesel Grand Edition

    2022-heute G300TD OM606.964

  • Für die Anfertigung des taktischen Zeichens haben wir auch lang gebraucht :) Danke für Deine Interpretation. Danke auch für Eure Tipps, wir halten weiterhin in alle Richtungen die Augen auf.


    Gruß Andy

  • Zum taktischen Zeichen:


    Stimmt. Witzig.
    Zwei Punkte sind aber "Gruppe" und SO nie in einem takt. Zeichen verwendbar.
    Bataillon sind 2 senkrechte Striche und wären stimmig.


    "Klugscheissmodus Off".


    Du warst mit Deinem Gespann auch in Boostedt, stimmts?
    Ich habe staunend davor gestanden!
    Toller Mog!
    Sieht man Dich mal hier in HH?

  • Jupp das waren wir und die Punkte stehen für uns beiden Kerle ( kräftige Kerle) hihi. Was gibt's so in HH ? Wohne ja in Kirchwerder. Sind nächstes We in Mölln zum Reservistentreffen.


    Gruß Andy

  • kommt immer drauf an was du ausgeben willst...


    ich hab meinen im autohaus arnke bei braunschweig gekauft
    zwar viel teurer als bei der vebek
    etwas teurer als in der bucht
    hatte aber den vorteil er hat meinen pkw in zahlung genommen und ich hab ein jahr gewährleistung...
    hat sich bei mir schon gelohnt denn ich habe nach sechs wochen ne andere vorderachse bekommen...
    alles völlig problemlos...


    gruss thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!