Zelt aus dem Saarland->richtung Hamburg/Hannover

  • Wie schon aus der Überschrift ersichtlich suche ich eine Transportmöglichkeit für ein Zeilt (passt wohl in einen Kofferraum)aus dem Saarland gen Norden.


    Für mich währen Hamburg oder Hannover als Abholort OK.Ansonsten gerne richtung Lüneburg.
    Vieleicht hat ja auch jemadn die möglichkeit,so fern er zumAMR-Treffen kommt,es solange einzulagern und dann mit zu bringen.
    Danke schonmal.

    MKG Fabi

    Militärfahrzeughilfe


    Ich Suche volgendes:

    Kradkombi Bw Gr.20


    Informationen, Bilder Zeichnungen über das AL28 GruKw II des BGS und Teile für den Aufbau.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pi90 ()

  • Als Ergaenzung,


    da das Saarland nicht besonders gross ist (dafuer aber um so schoener) kann das Zelt fast ueberall aufgenommen werden.
    Wer bei mir vorbeikommt kann natuerlich auch gerne noch einen Kaffee trinken. Soviel Zeit muss sein :)

    Gruss aus dem Saarland
    Rudi

    -
    Auf http://www.oliv6014.de gibt es auch einen Kalender mit Terminen rund um unser Hobby.

    und eine Datenbank zum Thema Hersteller-Kuerzel der Bundeswehr

  • Zwischenlager wär in BS bei mir möglich > ein Grund mal wieder zum AMR-Treffen zu fahren...

    Bullitreiber / Robert


    kostengünstiger Hersteller von CO2 und Überlebender der 1975 prognostizierten Eiszeit, des Waldsterbens, des Konsums von Salz und Eiern, des Millenniumbugs und der Klimakatastrophe :schweiz:


    :rad:

  • D.H.es wird Alternativ Saarland -> Braunschweig gesucht

    Was man evtl. ueberlegen kann:


    Bei uns im Saarland sind die FORD Werke in Saarlouis,
    da kommen taeglich hunderte von LKWs aus dem ganzen Reich angefahren,
    hat evtl. einer mit sowas zu tun ?
    Oder kennt einen Zulieferer der oertlich gesehen in diese Suchanfrage passt ?


    Ich kann das Zelt dann auch vor dem FORD Werksgelaende uebergeben.


    Nur mal so....

    Gruss aus dem Saarland
    Rudi

    -
    Auf http://www.oliv6014.de gibt es auch einen Kalender mit Terminen rund um unser Hobby.

    und eine Datenbank zum Thema Hersteller-Kuerzel der Bundeswehr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!