Wölfe bei der Abenteuer&Allrad Messe Bad Kissingen

  • Abend Wolfgemeinde,


    melde mich in einer privaten Angelegenheit..!
    Wer nach Bad Kissingen kommt, sollte mal am Stand C03 von OFFROAD - BEIWERK vorbei schlendern.
    Dort werden, unter Anderem auch Wölfe in 1:35 als Kleindiorama dargestellt.
    Merkmal am Stand.., sandfarbener Wolf (in 1:1).


    Gruß
    Stefan

  • Hallo, wird bei mir leider nix mit dem Messebesuch, das Wetter ist mir einfach zu nass.
    Bereite in der Werkstatt noch die Islandausrüstung weiter vor. :schweißen: Kanisterhalterungen und eine (eigentlich sinds ja zwei) Zweitbatterie mit Trennrelais, usw.....

  • Abend,


    so.., Auftrag ausgeführt..!
    Messe abgeschlossen.., mit Unterbrechung am Sa., da wirklich morgens ein Sauwetter war.
    Aber heut war´s ok.., endlich mal wieder SONNE. :thumbsup:
    Total Verluste: 1 Pavillon, sämtliche Kartons durchgeweicht, trotz Abdeckplane.
    Falls Interesse : 2 Wölflein hab ich noch..! Zu erspähen bei offroad-beiwerk.de


    Gruß
    Stefan

  • Hallo kamola,


    hab glaub ich schon einige deiner bilder hier im forum gesehen. :thumbup:


    Nachdem ich 1996 schon mal mit einem Iltis dort war, ist jetzt wieder einmal eine Reise dran. Fährüberfahrt ab Hirthals Anfang Juli, Rückkkehr Ende August. Wechselnde Besatzung des Fahrzeugs, da ja keiner solange Urlaub am Stück hat.


    Der Wolf zieht einen Selbstbauanhänger, auf dem ein Selbstbau-Klappzelt drauf ist.


    Bin schon gespannt, was sich in Island verändert hat.

  • ich war 97 mit ner Enduro dort
    laut meinem Kumpel der damals mit mir und die letzten 2 Jahre jeweils nochmal mit dem Auto dort war, hat sich sehr viel zu gunsten der Wohnmobilrentner entwickelt.
    Es soll jetzt sogar im Inland Brücken geben :huh:

    ....." Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort um Längen... "

  • Ja, Brücken gibt es immer mehr, aber im Hochland sind nach wie vor keine Brücken. Das wird hoffendlich auch so bleiben..........
    Mittlerweile ist die Ringstrasse fast durchgängig geteert ! schlimm genug....
    "Brücke" im Hochland:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!