Vorstellung Balticwolf

  • Hallo liebe Forum-Community,


    ich habe schon seit vielen Monaten das Treiben hier als aufmerksamer Leser verfolgt. Einige Bekannte von mir haben bereits einen Wolf. Da hat mich langsam aber sicher auch das "Wolffieber" gepackt.


    Nach langem Suchen haben ich jetzt einen "Dänenwolf" GD240 in der Langversion erstanden. Meine Frau war sich nicht ganz sicher, ob sie mir zum Kauf gratulieren oder mich entmündigen sollte. Schließlich hatte der Wagen keine Papiere und keine Beifahrertür... hmmm


    Ich arbeite jetzt daran, den Wagen zuzulassen und eine Beifahrertür bzw. -scheibe zu organisieren. Dann steht der ersten Ausfahrt (hoffentlich!) nichts mehr im Wege.


    Ich hoffe, dass ich vielleicht einige spezielle Erfahrungen mit dem "Dänenwolf" beisteuern und ansonsten auf den reichen Erfahrungsschatz des Forums bauen kann.


    Alles Gute,


    Euer Balticwolf

  • Hallo!
    Ja, auch von mir ein herzliches Wilkommen. Mit ner Eineisung hat man " Frau " mir auch schon mal gedroht. Hatte nur gemeint ein M113 wäre doch im Winter bei Schneechaos nicht schlecht :dev: .


    Viel Spaß mit Deinem Wolf!


    Viele Grüsse Bernd

    :juhu: Bei mir ums Haus ist es immer grün, auch im Winter! :juhu:


    :dev: OLIV - GRÜN :dev:


    :landy::landy::landy::landy::landy:


  • Jaj,a die Frauen tun immer so, als ob sie uns gleich abholen lassen möchten, aber dann prahlen sie wieder heimlich bei ihren Freundinnen mit dem "tollen Mann, der alles kann". Aber das sagen sie uns nicht. Oh wie so trügerisch sind Frauenherzen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!