Abmeldung!

  • So Leute, melde mich ab nach Korbach.


    Auf dass alle Anreisenden gut ankommen und einen niedrigen Spritverbrauch haben :)


    Wir sehen uns.


    Alle Nichtangemeldeten, die dennoch vorbeischauen moechten bitte ich sich dann bei mir vor Ort zu melden.


    Gruss...

  • Hey Jay, mach das bitte nie wieder. Ich dachte mir fällt mein linkes Ei runter, als ich "Abmeldung" lese, was ich direkt damit verbunden habe, dass du nicht zum Treffen kommen kannst ! :rolleyes:
    Man sieht sich am Freitag !


    Tim

  • hi


    wünsche euch allen viel spaß in korbach und mit der notfallhilfeliste von ww-heizer dürfte, denke ich, jeder mit seinem gefährt heil ankommen. :D:D


    ich werde das ganze wochenende im x5 verbringen und an euch denken..... :D


    gruß
    rth

  • Ich werd versuchen, für die Daheimgebliebenen ab un an Fotos reinzustellen.


    Nur um euch die Nase lang zu machen! :D


    Viele Grüße, Michael


    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt,


    der andere packt sie kräftig an und handelt!

  • hi ducky,


    irgendjemand muß ja arbeiten wenn ihr alle euch in korbach auf die faule haut legt.... :D:D


    auf die fotos bin ich gespannt.vielleicht klappt es ja nächstes jahr bei mir dabei zusein. :D


    gruß
    rth

  • He Tim,
    wer hat da alles zugriff??
    Ich meine, wenn du das eingerichtet hast, kann ich meine Bilder da auch reinladen?


    Viele Grüße, Michael


    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt,


    der andere packt sie kräftig an und handelt!

  • Hi Ducky !


    So wie beim letzten Forumstreffen: Jeder registrierte User hat Zugriff auf diesen Ordner. Sollte jemand da etwas hochladen, der gar nicht beim Treffen war, müssen wir die User halt einzeln freischalten. Allerdings zähle ich hier mal auf die Intelligenz unserer Mitglieder. :P
    Alternativ könnte ich auch (wenn ich weiss, wer Bilder hat) einzelne Unterordner erstellen, damit es nicht wieder so unübersichtlich wird wie beim letzten mal ?!


    Tim

  • Viel Spass, Ihr Nasenbaeren ! :D


    Und Bilder sind Pflicht !! Vor allem, falls Ewald wieder in engen, hohen Gefaessen badet ... :D:D


    AusderFernegruessenderweise, Wigbold

    Rengtengteng !


    + Mitglied der Mungahilfe +


    Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.
    Mark Twain

  • Sag doch einfach, das jeder seine Bilder mit entsprechenden Bildnamen kennzeichnen soll !
    So wie ich! Alles fängt mit Tr an.


    Viele Grüße, Michael


    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt,


    der andere packt sie kräftig an und handelt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!