Mercedes-Benz G 270 Aufklärungs- und Gefechtsfahrzeug

  • Stimmt, du hast recht, 2,25 war glaube ich der gruselige benziner aus dem lightweight, der 110 er hatte 2,5 liter , was allerdings auch nicht wirklich für vortrieb gesorgt hat... :lol:


    Gruß Matze


    PS: Was macht denn so ein Landroverfahrer mit seinem linken Arm beim fahren ?Oder ist so ein Landrover eher für linksarmamputierte geeignet , und die ,die den rechten Arm amputiert bekommen haben , müssen dann mit einem Rechtslenker rumfahren? Nur so lässt sich doch erklären, warum die Rheinarmee genausoviele Linkslenker wie Rechtslenker hat.....
    Ein Mensch mit zwei Armen weiß jedenfalls nicht ,wohin er unter der Fahrt mit so einem fahrzeug mit diesem seltsamen Gliedmaß damit hin soll... :lol::dev:

  • Matze Du Lümmel -Du sinierst hier ernsthaft über Geschwindigkeiten beim Landy?? hmmm Wie willst Du eigentlich vor Deinen Kunden vertreten das Deine Autos noch lahmer sind ;) Dafür aber noch schneller rosten? :thumbsup:
    Ok Spass bei seite
    Ich wollte doch immer nur sagen das das Ding ABGEKUPFERT wurde. Über besser oder schlechter hier zu reden ist doch eh wie perlen vor die Säue werfen.
    Also Jungs rein haun
    Gruss Paule

  • Moin,


    wieder mal zu dem Fzg.
    Es wurde damals vom Hersteller verkauft und nach mühevoller Suche und Detailarbeit von jetzigen Besitzer wieder hergerichtet.
    Der Preis ist eine Hausnummer, orientiert sich bestimmt am Preis eines "echten".
    Ich jedenfalls ziehe meinen Hut vor dem Besitzer, den ich auch persönliche kenne, denn es nicht so einfach, dieses Fahrzeug wieder zum Laufen zu bekommen.
    Es war auch schwierig bis hin zu unmöglich, alle Teile zu bekommen, deshalb wurde hier und da auf Ersatz aus dem Sortiment für Kanada benutzt.
    Ich finde das Fahrzeug authentisch und richtig gut.
    Die Serval vom KSK sind auch nicht mehr so, wie sie von RLS an den Kunden ausgeliefert wurden. Dort wurde auch viel "improvisiert"...


    DerFuchs

  • Für Neider, sowieso nix für Euch


    In Anbetracht der Tatsache das es auf ewig der einzige Serval in zivielen Händen bleiben wird ist eine preisliche Diskussion ad absurdum......
    Absolutes Einzelstück.... und ein G65 AMG is teurer :)



    Nachdem sich der Autor ja hervoragend mit Allem, vor allem mit Preisen, auszukennen scheint, wäre es schön, wenn er seine Kenntnisse mal auf seine wirtschaftlichen Verpflichtungen anwenden würde. Mit anderen Worten, mach' keine Versprechungen, bezahl' Deine Schulden und spar' Dir Deine Volksreden.


    Frank

  • Nein, Grafrath wird Geschichte bleiben. Es sind derzeit viele Fragen rechtlich ungeklärt. Der Herr hat Alles was brauchbar war mitgenommen, ob es ihm gehörte oder nicht. Vor Ankauf von Teilen kann ich deshalb nur warnen, da die Eigentumsverhältnisse ungeklärt sind. Mir selbst gehen Teile im Wert von >2000 Eur ab. Nun, Ungarn ist kein rechtsfreier Raum mehr. Er würde gut daran tun, sich mit seinen Partnern zu verständigen, aber er glaubt er sei einfach besser als die Anderen. Die Räumlichkeiten wurden in einem desolaten Zustand hinterlassen und werden nun mehrere tausend Euro an Entsorgungskosten aufwerfen. Jetzt befassen sich die Anwälte mit der Angelegenheit.
    Soviel zum Thema Freundschaft.
    Schade.
    Sollte jemand von euch noch Ansprüche irgendwelcher Art haben, bitte ich um Nachricht.

  • Da sich die Postings hier scheinbar nicht editieren lassen (Hinweise werden gerne entgegengenommen), muss ich (mein) Posting No.48 insofern berichtigen, dass ich meine Angaben zum Teileschwund von Grafrath zurücknehme.


    Eine endgültige Aussage wird sich wohl erst nach kompletter Räumung machen lassen. Fehlende Teile befanden sich unter den Hinterlassenschaften. Ich bin ebenso froh, dass die Protagonisten einen erneuten Versuch machen, die Angelegenheit gütlich beizulegen. Ich hoffe, es bleibt dabei.


    Mit den besten Wünschen für ein schönes Restwochenende,


    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!