2. HELLPI[E]T- Rumble vom 4.-7. September 2014 in Kleinhau / Huertgenwald

  • Wieso "Ihr" ich dachte jetzt, Du wärst mit von der Partie !!


    sprach der mann mit dem Wohnwagen und der Rosa Innenverkleidung :^:


    Wodrin schläfste jetzt eigentlich auf nem Treffen? gibt's da nicht so Rosa Zelte von den Briten, passend zu den Rosa Landy´s ? :lol:

    o This is Schäuble.
    L_/ Copy Schäuble into your signature
    OL to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • sprach der mann mit dem Wohnwagen und der Rosa Innenverkleidung :^:


    Wodrin schläfste jetzt eigentlich auf nem Treffen? gibt's da nicht so Rosa Zelte von den Briten, passend zu den Rosa Landy´s ? :lol:


    Hey Christian, Clown jefrühstückt, wa :lach:


    Ne, Spaß beiseite, der äußerst interessierte Käufer meldet sich momentan nicht mehr, so das er jetzt wohl wieder zur Verfügung steht, für mich, oder für wen auch immer :bier::bier:


    ......und rosa war der vielleicht in seiner Erstverwendung, jetzt innen "Lichtgrau" bitteschön :bier::bier:

  • Für den Rudi hier :offtop:


    :H::H::H::H::H::H::H:


    Hier der General beim Aufbau des HQ ( man beachte, es sind 4 Persohnen im Einsatz) !!!



    Hier das fertige HQ (leider ohne in den Innenraum schauen zu können) schaaaaaade :dev:



    Und hier noch, der A-Loch-Vögel-Kommandant (am Bildrand rechts mitte in freudiger erwartung) :lol:


  • boaaah :heul::heul: im moment meiner tiefsten trauer :heul::heul:


    und auch noch schwanger war ich, ach ne, oder? ne, glaub nur fett!!


    musstet ihr meinen kampf mit den arschlochvögeln auch noch filmisch dokumentieren? zutiest wieder in eine fette depression abtauchend....



    frank, dat kost dich bier!! :bier::bier::lol:

    MFFV Camp 2019, ... Das is geil, Alter, das is sooo geil!! Katastrophe!!

    Ebsdorfergrund (2018, 2019, ... Corona....

    Saarlouis (2011, 2012, 2013, 2015, 2016, 2017, 2018, , Corona, ) Fuck, und jetzt is wieder Weihnachten der Höhepunkt vom Jahr!!
    Andernach (2014, 2015, 2017, 2018, 2019, Corona,
    Koblenz (2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017) And it remains in my heart as it was when it was cool!!
    Nörvenich (2016, 2017, 2018, 2019, Corona)


    http://www.mffv-deutschland.de

  • Vermutlich werde ich auch nach kleinhau fahren. Vom hören und Sagen soll es wohl gut sein und ein bisschen Gelände ist auch mit dabei.

  • Hallo Männers,
    nach dem perfekten 2. Eifel-Grillabend am vergangenen WE, bei dem der Peter auch anwesend war, wollte ich diese Veranstaltung hier noch einmal nach vorne schieben,


    Gruß Frank

  • Hier noch der Flyer zur Veranstaltung:

    Hallo Frank,


    wie meldet Ihr euch den dort an, gibt es ne Hompage oder swas, oder langt ne kurze formlose Mail ?
    Falls ne Homepage da, hast Du den Link um in hier zu veroeffentlichen.

    Gruss aus dem Saarland
    Rudi

    -
    Auf http://www.oliv6014.de gibt es auch einen Kalender mit Terminen rund um unser Hobby.

    und eine Datenbank zum Thema Hersteller-Kuerzel der Bundeswehr

  • Hallo Herr Schoenbruch,


    soviel ich weiß, gibt es keine Internetseite.
    Wer kommt der kommt und meldet sich dann vor Ort an.
    So ähnlich haben wir es letztens bei den Saarländern gemacht. Da hat dann ein gewisser Rudi vor Ort das Geld eingetrieben.


    Viele Grüsse


    Tom

  • Schickt Ihm ne Mail, oder ruft an, das der Piet wenigstens n bischen Info hat, wer so ca. kommt,
    scheint ja was mehr zu werden wie im ersten Jahr, nich das der nachher Schnappatmung kricht :)

  • So ähnlich haben wir es letztens bei den Saarländern gemacht. Da hat dann ein gewisser Rudi vor Ort das Geld eingetrieben.

    jo, ich weis ja net ob die auch so spontan sind.
    Die Rudi ist ja auch ein Entreiber ;)


    Schickt Ihm ne Mail, oder ruft an, das der Piet wenigstens n bischen Info hat, wer so ca. kommt,
    scheint ja was mehr zu werden wie im ersten Jahr, nich das der nachher Schnappatmung kricht :)

    Ja, ich werde die anderen auch noch fragen, und dann ne Sammelmeldung machen.

    Gruss aus dem Saarland
    Rudi

    -
    Auf http://www.oliv6014.de gibt es auch einen Kalender mit Terminen rund um unser Hobby.

    und eine Datenbank zum Thema Hersteller-Kuerzel der Bundeswehr

  • Hallo zusammen,


    Wie ist das denn nun hier mit der Anmeldung??
    Weiß jemand was genaues??....Rudi / Frank???
    Würde gerne dieses Jahr auch nach Kleinhau kommen um auch mal andere Treffen als die üblichen kennen zu lernen.

  • Thomas: schreib dem Piet ne Mail, ob und mit wievielen Fz. Ihr kommt ( Mailadresse dem o.A. Flyer entnehmen) damit er wg. der Verpflegung bescheid weiß,


    GruSs Frank


    P.s.: Da freu ich mich aber sehr, auch die Kameraden aus den Pott nochmal zu sehen !!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!