OFFROAD² DAS internationale Allrad- und Reisetreffen 01.-04.5.2014 am und um den Niedermooser See

  • Vielleich interessant für Leute die am langen WE des 1. Mai noch nichts vorhaben: http://offroadhoch2.de/


    Camping für einen geringen Preis und kostenloses Fahren auf dem neuen Fahrgelände im Freizeitpark Vulkan


    Rückfragen bitte beim Veranstalter (ich habs nur hier gepostet)


    Viel Spaß wünscht der
    Ludwig

    :munga:


    Unsere Großeltern haben uns gelehrt:

    Der Klügere gibt nach! - Nun regieren die BildungsfernInnen :mimimi:

  • Ich kann nur das zitieren:


    Und nun platzt die große Überraschungsbombe:



    Zu unserem Event wird ein nigelnagelneues Fahrgelände im Freizeitpark
    Vulkan (in unmittelbarer Umgebung vom Zeltplatz Oberwald) eingeweiht.
    Das Fahrgelände kann von uns mit allem, was geländetauglich ist (Quad,
    Mountainbike sowie Motorrad (gesonderte Fahrzeiten aus
    Sicherheitsgründen), Geländewagen, wie auch 4x4, 6x6, 8x8 Lkws usw.) an
    diesen vier Einführungstagen kostenlos genutzt werden.


    wenn ich da die Fahrzeugliste z.B. 8x8 LKW lese, kann es nicht soo klein sein ;)


    :munga:


    Unsere Großeltern haben uns gelehrt:

    Der Klügere gibt nach! - Nun regieren die BildungsfernInnen :mimimi:

  • Warum hab ich nur den Eindruck, dass Ihr eine falsche Vorstellung von solchen Veranstaltungen habt?




    Der Peugeot war übrigens mit mir da und viele haben sich gefreut so einen "alten Bekannten" zu sehen

    :munga:


    Unsere Großeltern haben uns gelehrt:

    Der Klügere gibt nach! - Nun regieren die BildungsfernInnen :mimimi:

  • Ist schon klar, war jetzt eher auf den Offroad Teil bezogen.
    Jemand schon nähere Informationen zu dem Offroad Park ?
    Ich kann nirgends etwas finden.


    Gruß
    Olli

    Antennen hoch ! Luken dicht ! Klar zum Gefecht ! Panzer Hurra !!!

  • Der Schwerpunkt liegt bei mir auch eher auf dem Fahrgelände da dieses dann keine lange Anfahrt bedeutet wenn es natürlich gut ist.


    Habe leider auch keine weiteren Informationen darüber, war die Tage mal da oben, den Grillplatz konnte ich ausmachen echt nicht schlecht.
    Aber auch nach längerem fahren und Ausschau halten keine Indizien wo dieses Fahrgelände sein wird.
    Der Bereich wo es sein könnte ist sehr groß die Gegend bietet sehr gute Möglichkeiten.


    Muss man also gespannt sein. So lange ist es auch nicht mehr hin. :dev:


    Gruß Thomas


  • ... Das Gelände gleich mit militärischen Fahrzeugen besiedeln und nicht in zivile Hände fallen lassen ...


    Aber Dir ist schon klar, dass wir in Deutschland schon seit einigen Jahren keinen Krieg mehr haben, ja? hmmm

  • Na ja, ich gebe zu, wenn man nur geschaut hat war das Gelände auf den ersten Blick anspruchslos! Aber wenn Du gefahren wärest, hättest Du Deine Ilse problemlos versenken können :) Ich habe noch nie so viele Windeneinsätze gesehen, wie an diesem Wochenende.


    Nebenbei waren das Treffen und die Leute grandios! Es gab Weltenbummler dabei, die bereits 144 Länder bereist hatten und die tollsten Storys darüber berichten konnten.


    In FB habe ich ein paar Bilderchen eingestellt.


    Vuele Grüße vom
    Ludwig

    :munga:


    Unsere Großeltern haben uns gelehrt:

    Der Klügere gibt nach! - Nun regieren die BildungsfernInnen :mimimi:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!