Veranstaltung Schmidtenhöhe 2014 Anmeldung

  • Erst mal Ingo gute Besserung und werde schnell wieder gesund sonst haben wir ja keine Disco :thumbsup: dann können wir endlich mal ein :bier: zusammen genießen.
    aktuell sind bis jetzt 139 Fz angemeldet, dass ist im vergleich zum letzen Jahr voll ok sind ja noch 5 wochen.
    lg
    Michael :thumbup:

  • An die Teilnehmer und kommenden Teilnehmer zur 14. Schmidtenhöhe



    Hiermit möchte ich Euch darauf hinweisen, das die Anmeldung auf unserer Homepage am


    Sonntag dem 31. August 2014 um 23:59 Uhr geschlossen wird.



    Vielen von Euch hier im Forum dürfte die Firma Starklichttechnik


    http://www.starklichttechnik.de/


    von Martin Scheerer bekannt sein.


    Martin Scheerer wird auf der Schmidtenhöhe 2014 von Donnerstag –Samstag anwesend sein und bei Bedarf täglich ein Seminar über die Arbeit und funktionsweise von Petromax Lampen und Heinze Geniol Petroleum Kocher abhalten.


    Es besteht auch die Möglichkeit gegen entsprechenden Obolus an Martin Scheerer seine Petromax oder auch Heinze Geniol Kocher warten und reparieren zu lassen.


    Desweiteren wird es auch selbstverständlich Ersatzteile für diese Lampen und Kocher geben.


    Wer also bislang seine Petromax oder Heinze Geniol Kocher noch nie zum Laufen bekommen hat, der sollte sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen und seine Schätzchen mit zur Veranstaltung mitnehmen.



    Die Teilnahme ist auf wie bislang auf 500 Fahrzeuge beschränkt, somit wartet nicht zu lange mit Euren Anmeldungen.


    Nach diesem Datum können nur noch ab Donnerstag dem 04.September vor Ort an der Anmeldung kurz entschlossene sich zum erhöhten Anmeldebetrag von 35,00 Euro statt der 25,00 Euro registrieren lassen.


    Wir werden für Euch bereits schon am 04.September, dem Donnerstagabend
    um 20:00 Uhr die
    1. Fahrereinweisung durchführen.


    Es ist geplant das am Freitag dem 05.September sowie am Samstag dem 06.September jeweils alle 2 Stunden einen Fahrereinweisung statt finden wird.


    Beginn der Fahrereinweisung an den beiden Tagen, Freitag sowie am Samstag
    Jeweils Start um 10:00 Uhr und dann im Rhythmus von 2 Stunden


    10:00 – 12:00 – 14:00- 16:00 Uhr



    Am Samstag dem 06.September wird es einen Gottesdienst geben der um 11:00 Uhr beginnen wird.


    Die Fahrzeug Parade durch das Camp findet am


    Samstag dem 06.September um 16:30 Uhr
    Sonntag dem 07.September um 14:30 Uhr statt.


    (die geplanten Zeiten können sich aus organisatorischen Gründen evtl. ändern)


    Die bewährte Notrufnummer wird diesmal erst an der Anmeldung bekannt gegeben und jeder erhält diese Nummer zum Aufkleben in das Fahrzeug


    Am Sonntag dem 07.September bleibt die Anmeldung geschlossen und es werden keine Neuen Teilnehmer mehr angenommen.


    Die Kasse für Gäste und Besucher natürlich nicht.



    Wir wollen dadurch verhindern das Hau Ruck Teilnehmer die Gelegenheit dazu nutzen für einen relativ geringen Tagesbetrag mit evtl getunten Fahrzeugen die Wildsau im Gelände abzugeben.


    Wie bereits angekündigt ist die Panzerwaschanlage an den beiden Tagen dem Samstag und dem Sonntag von 18-00-20:00 Uhr für Euch wieder geöffnet.


    Wir werden wieder wie im Jahr 2013 ein Frühstücksbuffett für alle Teilnehmer bereit halten.


    Die Kosten betragen 5 ,00 Pro Person für das Frühstückbuffett im Gemeinschaftszelt.


    Weiterhin wird es wieder den legendären Brötchen Dienst geben, so dass jeder am Abend zuvor nur seinen Bedarf uns mitzuteilen braucht.


    Auch die Feldküche wartet diesmal mit einer neuen Menuekarte für Euer Wohl auf.


    Auch der Burger Stand der so gut im Jahr 2013 von Euch angenommen worden ist, wird wieder mit saftigen Hamburgern und Cheeseburgern für das leibliche Wohl sorgen


    Damit es an der Anmeldung zügig vorangeht, bitte ich alle die bereits Ihre Startnummern Freigabe erhalten haben, diese auch ausgedruckt und evtl. laminiert mitzubringen
    und bei der Anmeldung deutlich vorzuzeigen damit wir Euch sofort Eure Teilnehmer Armbänder überreichen können.


    Jeder Teilnehmer der sich mit einem Fahrzeug oder auch mehren angemeldet hat erhält zur Begrüßung ein sehr interessantes Geschenk zur Erinnerung der 14. Schmidtenhöhe.


    Auch diesmal haben wir wieder eine Überraschung für Euch , aber wenn ich es hier nun bekannt geben würde , ist es keine Überraschung mehr, also lasst Euch überraschen.





    www.mvd-koblenz.de


    Mit freundlichen Grüßen
    MVD-Koblenz e. V.


    Dirk Baumbach (Schriftführer)



    ********************************************
    MVD-Koblenz
    (Military Vehicles Drivers-Koblenz e. V.)



    schriftfuehrer(eht)MVD-Koblenz.de

  • zu befehl!!


    grill bleibt zu hause!! :D

    MFFV Camp 2019, ... Das is geil, Alter, das is sooo geil!! Katastrophe!!

    Ebsdorfergrund (2018, 2019, ... Corona....

    Saarlouis (2011, 2012, 2013, 2015, 2016, 2017, 2018, , Corona, ) Fuck, und jetzt is wieder Weihnachten der Höhepunkt vom Jahr!!
    Andernach (2014, 2015, 2017, 2018, 2019, Corona,
    Koblenz (2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017) And it remains in my heart as it was when it was cool!!
    Nörvenich (2016, 2017, 2018, 2019, Corona)


    http://www.mffv-deutschland.de

  • Vollverpflegung, Frühstücksservice, schlammpackung im wellnessareal 2.... dat is ja wie im hotel!! :lol:


    ich hätt dann gern auf der mittleren wiese ne fussbodenheizung und garantierte 11 sonnenstunden am tag!! :D;)


    ach und auf der einkaufsmeile wär ne eisdiele n knaller :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    MFFV Camp 2019, ... Das is geil, Alter, das is sooo geil!! Katastrophe!!

    Ebsdorfergrund (2018, 2019, ... Corona....

    Saarlouis (2011, 2012, 2013, 2015, 2016, 2017, 2018, , Corona, ) Fuck, und jetzt is wieder Weihnachten der Höhepunkt vom Jahr!!
    Andernach (2014, 2015, 2017, 2018, 2019, Corona,
    Koblenz (2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017) And it remains in my heart as it was when it was cool!!
    Nörvenich (2016, 2017, 2018, 2019, Corona)


    http://www.mffv-deutschland.de

  • @ Nugget / Jahn,
    die Sache mit der Eisdiele haben wir doch auch irgendwie schon auf die
    Beine gestellt.


    Und ach ja mit Mittel Erde Wiese, für DIch wird es wohl nix :|:|


    Startnummer 198 ist bereits vergeben , mit 254 Fahrzeugen.


    In zwei Tagen gibt es hier an weiterer Stelle ein neues Statement ich glaube das heißt sonst " Erklärung oder Verlautbarung " von mir.


    Gruß
    Dirk

  • Nun ja, Christian
    die beiden Druckfehler im Plakat sind uns natürlich aufgefallen, jedoch auch leider erst nach dem die Plakate fertig gewesen waren.


    Auch dem Drucker also nicht der heimische HP oder Cannon sondern der Fachbetrieb hat sich nicht mit Ruhm bekleckert, auch Ihm ist der Fehler erst aufgefallen nachdem wirklich alles gedruckt gewesen war.


    Unglücklicherweise war das auch noch sein letzter Tag bevor die Firma ihre Betriebsferien angetreten hatte.


    Somit müssen wir mit diesen beiden kleinen Fehler eben für die 14 .Schmidtenhöhe leben.


    Gruß
    Dirk

  • Anmeldeschluss zur 14.Schmidtenhöhen Veranstaltung
    An die Teilnehmer und kommenden Teilnehmer zur 14. Schmidtenhöhe


    Nur noch 25 Tage bis die Anmeldung geschlossen wird.



    Hiermit möchte ich Euch darauf hinweisen, das die Anmeldung auf unserer Homepage am


    Sonntag dem 31. August 2014 um 23:59 Uhr geschlossen wird.


    Und hie nun das angekündigte Statement


    Bislang liegen für dieses Jahr 202 Anmeldungen vor :H::H::H:
    Jahr 2013= 191
    Jahr 2012 =153
    mit 260 Fahrzeugen
    Jahr 2013= 238
    Jahr 2012 = 197
    bereits vor, es kann also bis zum Anmeldeschluss wieder richtig voll werden.


    Die Teilnahme ist auf 500 Fahrzeuge weiterhin beschränkt, somit wartet nicht zu lange mit Euren Anmeldungen.


    Nach diesem Datum können nur noch ab Donnerstag dem 04.September vor Ort an der Anmeldung kurz entschlossene sich zum erhöhten Anmeldebetrag von 35,00 Euro statt der 25,00 Euro registrieren lassen.


    Am Sonntag dem 07.September bleibt die Anmeldung geschlossen und es werden keine Neuen Teilnehmer mehr angenommen.



    Damit es an der Anmeldung zügig vorangeht, bitte ich alle die bereits Ihre Startnummern Freigabe erhalten haben, diese auch ausgedruckt und evtl. laminiert mitzubringen
    und bei der Anmeldung deutlich vorzuzeigen damit wir Euch sofort die Teilnehmer Armbänder überreichen können.


    Wer sich bereits angemeldet hat aber seine Startnummer noch nicht ausdrucken kann, den bitten wir, seine Anmeldung zu prüfen ob die Bezahlung bereits erfolgt ist. hmmm


    Jeder Teilnehmer der sich mit einem Fahrzeug oder auch mehreren angemeldet hat erhält zur Begrüßung wieder ein Überraschungsgeschenk.




    www.mvd-koblenz.de


    Mit freundlichen Grüßen
    MVD-Koblenz e. V.


    Dirk Baumbach (Schriftführer)



    ********************************************
    MVD-Koblenz
    (Military Vehicles Drivers-Koblenz e. V.)



    schriftfuehrer(eht)MVD-Koblenz.de

  • Supiee....das ist so gesehen ja gar nicht mehr soo lange... :P
    Technischen Dienst an der Flak hab ich gemacht, da funktioniert noch alles.... :] Ich hoffe nur der Laster macht keine Mucken...
    Freu mich schon...Gruß Michel

  • @ Dirk:


    alles ausgedruckt und einfoliert. werde pünktlich donnerstag um 12 am anmeldezelt vorbeirasen!!! man erkennt mich an der dieselwolke!!:-)


    okok, ich brems kurz!! :D

    MFFV Camp 2019, ... Das is geil, Alter, das is sooo geil!! Katastrophe!!

    Ebsdorfergrund (2018, 2019, ... Corona....

    Saarlouis (2011, 2012, 2013, 2015, 2016, 2017, 2018, , Corona, ) Fuck, und jetzt is wieder Weihnachten der Höhepunkt vom Jahr!!
    Andernach (2014, 2015, 2017, 2018, 2019, Corona,
    Koblenz (2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017) And it remains in my heart as it was when it was cool!!
    Nörvenich (2016, 2017, 2018, 2019, Corona)


    http://www.mffv-deutschland.de

  • Dr. Wirtgen von der Wehrtechnischen Studiensammulung WTS in Koblenz hat bei uns angefragt, ob wir Ihn dieses Jahr wieder bei der Nacht der Museen mit Fahrzeugexponaten unterstützen möchten.
    Sebstverständlich ist ein freier Eintritt der WTS drin.
    Wer Interesse hat sein Fahrzeug Samstags auszustellen, meldet sich bitte bei mir.


    Wann wie viel usw werde ich noch erfahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!