treffpunkt für luftgekühlte vw fahrer

  • hallo,
    da ich jetzt selber schon seit ca 10jahren vom dem vw -fieber gepackt bin,und eine kleine bastler werkstättchen in der nähe von stuttgart habe,genauer gesagt ihn schwäbisch gmünd/sachsenhof...
    mach ich da jetzt ein cafe für die vw-fahrer auf.ich denke so etwas ist einmalig ihn deutschland???
    was glaubt ihr,läuft das??
    bitte sagt mir eure meinung!
    gruss markus frohe weihnachten

  • Hallo!


    Schwer zu sagen.
    Kommt auf das Ambiente an.
    Soll es nur um alte oder auch neue VW´s gehen?


    Koennte mir gut vorstellen, dass ein Cafe im Retro Stil mit vielen alten VW Teilen ganz gut ankommt (nicht nur bei den VW Freaks)
    Kennst ja sicher diese amerikanischen Kneipen wo teilweise halbe Autos an der Wand haengen und man auf Fahrzeugbaenken sitzt.


    So eine art Minimuseum mit guter Gastronomie.




    Viel Erfolg!

  • Hi ho !
    °°°°°°


    Denke das die Idee gut ist aber wie  Jay_Dee sagt kommt es bestimmt auf die Einrichtung und auch die Lage an (Parkplätze usw.)


    Aber ich finds gut..komme dann bestimmt mal vorbei, auch wenns von Berlin nen bissel weit iss!!  ;D

  • Frohes Neues Jahr...


    halte ich für eine gute Idee - wir haben hier in der näher auch eine oldithek und ein privates automuseum mit nettem biergarten und privatem ausschank - also wum nicht ein "aircooled-inn" :)


    Viel Glück dabei und bleibt zu wünschen dass es läuft und läuft und läuft und läuft...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!