Kuebel erspaeht

  • Geil, habe gerade in einer Flutmaz bei SAT.1 einen Kuebelwagen der Feuerwehr gesehen.
    Muss wohl in Dresden gewesen sein.


    Und da sagt nochmal jmd. die sind ausgemustert :) :)




    erpsaehenderweise....

  • Jo, die Kübel sind halt da wo die Luft brennt !!
    Immer am Ball halt !
    Nur rot sieht der sicher net so gut aus oda !?!


    DAff

  • Hi ho !
    °°°°°°


    Ja die Kübel der Feuerwehr sind geile Teile weil sie fast immer in einem SUPER Zustand sind !


    Die gibts auch in rot mit schwarzem Verdeck und als Katastrophenfahrzeug min orange mit schwarz !!!
    Werden öfter mal ausgemustert, kosten aber wegen des Zustandes meistens ne Menge Geld !!


    Gruß K & K

  • Hallo Chief!


    Ja leider funzen die einzelnen Bilder nicht.
    Schade, denn die Kuebel sehen eigentlich ganz schoen aus.
    Ich persoenlich finde die Feuerwehrlackierung ist die einzige Lackierung wo die bunten Farben am Kuebel sehr schoen aussehen.


    Was faehrst Du denn fuer Einen??


    Gruss...

  • Ich habe über meinen Bruder zwar schon lange "Kontakt" zu Käfern und Kübeln, aber erst seit wenigen Monaten bin ich stolzer Besitzer eines "Kuhkübels" als Zweitwagen.


    Witzige Lackierung. Der Kübel wurde erst vor zwei Jahren von Grund auf restauriert, sogar Motorraum und Kofferraum sind innen (!) lackiert. Und kein Krümelchen Rost! Naja, ich hab's gut, ich hab ihn so übernommen, selbst basteln wär für mich nix ;)


  • Liegste nicht so falsch, hab nur drauf gewartet, dass das jemand merkt ;)


    Das ist/war Ralfs Kübel. Er hat ihn mir (Bruder) verkauft. Wollte doch auch immer mal Kübeln.


    Und Ralf fährt eh irgendwie nur noch mit seinem umgebauten Wüstenkübel rum. Und das meistens irgendwo auf der Welt, nur nicht in Deutschland...

  • Hehe, nichts entzieht sich meiner Internetrecherche!!! :)


    Zitat

    Und Ralf fährt eh irgendwie nur noch mit seinem umgebauten Wüstenkübel rum. Und das meistens irgendwo auf der Welt, nur nicht in Deutschland...


    Hmm, weil er hier keinen Tuev bekommt? :D


    Dann bist Du ja derjenige, der fuer den Websupport von http://www.ralfs-vw-teile.de verantwortlich ist, und quasi bald einen Link fuer dieses Forum hier setzen wird ? :) :)


    Sehr schoen, lasse Dich Willommen heissen!



    Luftgekuehlte Gruesse...

  • Heiliges Blechle, würde wohl der Bayer sagen wenn er diesen Kübel heute gesehen hätte. ;D
    Natooliv und kaum verwittert, Plane besser als Jay's, >:( Original Motor würde ich als Leihe sagen, ::) verdammt wenig Rost und kaum Bäulen, :P seit langem Abgemeldet stehend auf einem Hinterhof dem anschein nach. :'(
    Das Problem ist, wie bringt man das dem Jay zu Ohren ohne das er gleich ausflippt und mitten in der Nacht anruft oder hinfahren möchte.
    Ihr seht, mein Leben ist nicht leicht, aber keine Mittleidstränen
    Lutz

  • Ich weis nicht, der Kübel sieht so klasse aus. Nummern ran und losfahren. Was son richtiger Kübelfutzi ist würde vor dem Teil sabbernd kniehen ;D
    Lutz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!