Erledigt

  • Hallo Kameraden,


    ich würde Eure Unterstützung benötigen für den Transport eines Rammschutzbügel aus der Region Hanau bei Frankfurt zu mir runter an den Bodensee nach Sigmaringen oder in die nähere Umgebung.


    Im Moment bin ich gerade noch an der Sicherstellung des selbigen, sobald dieses erledigt ist wäre es super wenn wir ihn auf den weg bekommen könnten.


    Danke

  • Wenn es hilft, könnte ich das Teil abholen und bei mir zwischenlagern, bis sich jemand mit dem Transport anbietet.
    Sollte aber irgendwie in einen Corsa passen. (der Rest vom Fuhrpark hat noch Winterschlaf :) )


    Bei Bedarf mit den Details bitte per PN melden.


    Ciao
    Snoop

  • Danke Snoop für Dein Angebot,


    doch die Sicherstellung und Zwischenlagerung ist schon geregelt, das macht der Kamerad Thomas(Berserker86) schon.
    Danke Thomas.


    Ich bin jetzt auf der Suche nach ner Möglichkeit, den Rammschutz von Thomas zu mir runter zu bekommen.

  • die genauen abmessungen habe ich leider noch nicht. doch denke ich, ohne umklappen wirds längenmässig nicht passen.
    Damit ihr Euch in etwa ein Bild von teil machen könnt, erlaube ich mir hier ein beispielfoto zu zeigen, das ich mir von dem Kameraden Berserker86 ausgeliehen habe.
    Thomas, ich hoffe das ist ok für dich, das ich deinen Wolf als beispiel zeige, falls nicht, bitte kurze nachricht an mich.


    so hier nun das bild

  • Aktueller Stand der Dinge.
    1. Sicherstellung durch Thommy ist erfolgt, allerbesten Dank dafür ! :bier:
    2. Transportkette steht, organisiert durch Tobias, auch dir meinen allerbesten Dank dafür ! :bier:
    3. Warten darauf das die Melldung "Ist im Ländle kommt" um die übernahme zu organisieren... :whistling:


    Und zu guter letzt, möchte ich mich auch bei allen, die ihre Unterstützung in irgendeiner Form angeboten haben bedanken !
    Ihr sei echt Spitze Jungs !!! Danke


    Gruß
    Rat

  • So der Rammschutzbügel ist jetzt nach ner gefühlten ewigkeit bei mir angekommen.


    ich möchte mich hier nochmals in aller form herzlichst bei allen beteiligten für ihre selbstlose unterstützung in form von abholung, zwischenlagererung, transport und zustellung bedanken.


    Leute ihr seid echt super klasse !!! :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!