[INFO] Neues Forum

  • So, ab sofort gibt es hier ein Forum fuer die Freunde des guten alten Kuebelwagen.
    Ich hoffe, das Forum spricht sich schnell herum, damit hier ein bisschen Leben reinkommt!


    Kuebelseitenbetreiber koennen diesen Link auf Ihre Seite einbauen: http://www.multi-board.com/cgi…unga/YaBB.pl?board=Kuebel




    Achso: Freunde vom Typ 82, Typ 92, Typ 166, etc. koennen sich hier natuerlich auch austauschen!




    Und nun viel Spass!!!




    ---------------------Edit by pEtEr---------------------


    PS: Webseitenbetreiber die das komplette "Militärfahrzeuge" Forum verlinken möchten benutzen bitte diesen Link:
    http://www.multi-board.com/cgi…on=catagory&cat=munga


    -----------------End Edit by pEtEr---------------------

  • Tststs...  


    Jetzt macht dieser unmögliche Mensch tatsächlich für seine 1 1/2 Rostlauben ein Forum auf...


    Lohnt das noch für die 2 Monate, bis die Kisten entgültig zerbröseln ?  ;D ;D


    Mal auf die Resonanz gespannt !


    VielErfolgwünschenderweise, Wigbold

    Rengtengteng !


    + Mitglied der Mungahilfe +


    Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.
    Mark Twain

  • Hai Kai!


    Hast Du nicht Lust auf deiner HP unser Forum zu verlinken??
    Du kannst es gerne auch in dein Frameset einbauen!
    Die zwei möglichen Deeplinks findest du in diesem Thread ganz oben.
    Würde mich/uns freuen *bigthumpup*


    Alles Obi? Gruss, pEtEr


    PS: Demächst wird es noch ein Portal für Militärfahrzeuge von uns geben, dann verlinken wir Dich natürlich auch ;)


    PS-2: Dein "Hessisch für Anfänger" ist der Hammer!!

  • HAllo Kübelfreaks



    Jo, schön das ihr jetzt auch hier seid !!
    Nen Kübel ist zwar nett so alt und so cool und so Leistungsfähig wie ein Munga  ;) aber auch ganz schick. Ein feines Komandeurfahrzeug mit etwas mehr Höchstgeschwindigkeit !  :)



    DAff

  • Moin Kuebelmark! :)


    Ist ja schoen, dass Du die heiligen Staetten des Forums auch erreicht hast!
    Wollte Dir die Tage eh den Link mal zukommen lassen, aber Du weisst ja wie das ist.
    Keene Zeit!


    Habe den neuen Kuebel bei nem Kumpel in Potsdam abgestellt.
    Am Montag wird er ausgeschlachtet und zersaegt!


    Lass uns bald mal wieder treffen und plaudern!



    Willkommen im Forum....  (und stell Dich mal vor!)

  • Hi Leutz !!


    Bin der Neue komme jetzt öfter !!
    He, he!!


    Also ich bin Kübel und Karmann Ghia Fahrer (K&K) aus Berlin und nen "Kumpel" von Jay Dee.


    Hoffe das es hier auch bald so ab geht wie bei den "Mungafreaks"


    Na dann
             Luftgekühlte Grüße aus Berlin


                                K & K

  • Ah, jetzt lese ich es :)


    Sehr gut!


    Ich denke mal, dass dieses Forum hier grosse, pralle (nicht das was Ihr denkt) Fruechte tragen wird.


    Wenn ich mir die ganzen anderen Foren so anschaue muss ich immer wieder mit Enttaeuschung feststellen, dass dort nie geantwortet wird, und dass die Foren auch meisst sehr unuebersichtlich sind.


    Die klare Gliederung ist hier gegeben, und fuer die Antworten wird hier sicher schon gesorgt.
    Kommt Zeit, kommen User...


    Ansonsten verspreche ich eine Antwort auf jedes Posting, soweit mir das moeglich sein sollte!!!



    Und wer weiss, vielleicht findet in absehbarer Zeit ja das groesste Munga- und Kuebeltreffen auf der Welt statt? :)
    Machbar waere es.



    Abschliessend kann ich noch sagen:
    Schaut auch ab und an mal ins Mungaforum.
    Die sind auch ganz nett da :D
    Dort werden auch Themen diskutiert, die nicht "nur" Mungaspezifisch sind (zb. Reparaturtips bei Rost, oder Schweissen fuer Anfaenger....)




    Auf die kommende Zeit freuenderweise...

  • [quote author=Chefpraktikant link=board=Kuebel&num=1029171669&start=0#9 date=10/19/02 um 00:12:18]
    Als Webmaster von Ralfs VW-Teile habe ich dieses Forum vor ein paar Tagen auf seiner Website eingebaut, die ja nicht gerade unbekannt ist.


    Heizen wir dem Forum also mal ein bisschen ein, damit hier demnächst noch'n bisschen mehr los ist - so nett es im kleinen Kreis ist ;)


    http://www.ralfs-vw-teile.de/tip-infos/links.htm
    [/quote]


    Hi Chefpraktikant!


    Auch von mir ein dickes Dankeschoen fuer die Verlinkung!
    Deine Homepage ist echt klasse, fettes Design ;D


    Auf eine gute Zusammenarbeit, erfreuterweise - pEtEr

  • [quote author=Chefpraktikant link=board=Kuebel&num=1029171669&start=0#9 date=10/19/02 um 00:12:18]



    Heizen wir dem Forum also mal ein bisschen ein, damit hier demnächst noch'n bisschen mehr los ist -
    http://www.ralfs-vw-teile.de/tip-infos/links.htm
    [/quote]


    Guter Plan !
    Ich geh dann schonmal Holz holen !  ;D
    Leider kann ich zum Kübel nicht viel sagen. Nur eben seine Nachteile gegenüber dem Munga aufzählen .  ;D
    Aber ich schaue trotzdem öfters hier rein, weil die Leute jut sind und der Kübel ein feines Komandeursfahrzeug darstellt.
    Ist halt fast ein vollwertiges SdKfz!  :D


    Bis dahin DAff

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!