Ziege..nur mal so vorgestellt

  • Hallo
    Bin von einem Dodge WC auf die Ziege gekommen.
    Hatte hier ja schon paar Bilder vom Dodge und einige hatten ja mitbekommen was da so alles angefallen war..
    hier nur mal so paar Bilder der Ziege(Gama Goat)
    Habe die Tanks gereinigt,Schläuche für die Tanks anfertigen lassen, ein Schläuche für die Bremse und Luft Verbindung vorn-hinten
    anfertigen lassen und alles montiert.
    Bremsen alle auf und 4 Radbremszylinder Hauptbremszylinder erneuert ,die Bremszylinder vom hinteren Anbau waren soweit ok.


    Jetzt quäle ich mich momentan etwas die Bremsen dazu zu bringen auch zu bremsen..weiß nicht so richtig was ich verkehrt mache beim entlüften aber so richtig will das nicht bremsen(eingestellt sind die )


    Der Gama hat mehrere Einschußlöcher..kann da auch mal paar Fotos einstellen,auf einem Bilod ist ein Geschoß was im Motorraum liegt.
    Der Gama ist BJ 71,Überholt zweimal 75 und der Motor ist 85..schon etwas zu erzählen die mecker Ziege.


    naja schaut einfach mal die Bilder..
    und ich hab momentan immer noch eine nicht schrauben wollen Phase..wird nicht besser evtl die letzten Jahre zu viel gemacht..irgendwann mag man nicht5 mehr.
    Mal sehen wie ich das mit dem Gama durchziehe oder auch nicht :lol:


    mal unter uns ..das Ding fährt sich echt komisch..weil hinten die Achse mitlenkt...hab bei mir aus dem Grundstück raus nicht viel Platz ,wenn man einlenkt in der einfahrt beim rausfahren dann kommt der hinten rum und kann den Torpfosten erwischen..wer denkt sich denn sowas aus?????? :D







    Bremse hinten aufgemacht..da kann man sich nicht beschweren...










    Also schrottig ist der nicht,
    klar etwas Arbeit ist dran und selbst die ist mir fast zu viel aber wenn der erstmal halbwegs bremst dann ist ja nur noch Kosmetik an dem Tier


    mein Sohn(11) nervt er würde lieber ein GMC 352..ooch nee dann fange ich ja schon wieder von vorn an....vom Regen in die Traufe..

  • Ja ja
    Jozi
    wer den Schaden hat braucht nicht für den Spott sorgen... :lol:


    ich hatte schon deutlich krassere Baustellen-.kann sein du hast mal die Bilder gesehen von dem Dodge WC 52
    da ist mir dann echt die Lust vergangen...


    Einfach kann jeder.

  • Habe heute die Diesel filter raus genommen..
    Den haupt filter muss ich wechseln der hat sein job gemacht.hatte die tanks gereinigt... Aber man bekommt nie alles raus..
    In einem tank waren Reste einer verrosteten Cola dose... In beiden Laub Reste.


    Habe beide Tanks nochmal mehrfach umgepumpt in Kanister dabei Blätterreste raus gesaugt und dann über Filter wieder zurück...


    Werde neue Filter rein machen und dann hab ich die nächste Zeit Ruhe.


    Ich dufte nach Diesel...

  • Wollte euch doch mal an den Filter teilhaben lassen...





    Das ist nicht schlecht..der Motor lief damit...
    habe schon Filter gesehen bei einem Panzer der war voll wasser und dreckig und das Teil fuhr auch damit..


    das ist der Vorfilter der Hauptfilter sieht ganz normal aus...denkt man nicht was so Filter alles filtert wenn er filtert.
    bestelle gleich mal neue im Internet.


    kleines krankes Ziegentier ist auf dem Weg der Besserung..... :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!