So ganz oben ohne ist auch ganz nett

  • Hallo,


    bin gerade dabei einen Wolf LL EBS Milan technisch aufzuarbeiten.
    Durch Zufall viel mir auf, dass der vordere Überrollbügel von außen sehr sauber mit der Karosse verbunden ist.
    Das habe ich bei anderen Fahrzeugen schon ganz anders und erheblich grausamer gesehen.
    Daraufhin habe ich mir die Sache mal genauer angeschaut und festgestellt, dass mein Überrollbügel nur geschraubt und nicht verschweißt ist.
    Da der hintere Überrollbügel durch den EBS von Haus aus fehlt, habe ich mir den Spaß nicht nehmen lassen, 8 Schrauben zu lösen und den vorderen Bügel auch zu entfernen.


    Und so sieht es ganz ohne aus.



  • @handeule


    Hallo,
    meines Wissens ist die Sitzkonsole und das untere Sitzgestell gleich zu den des „Personentransporters“.
    Lediglich die Rückenlehne vom EBS Milan ist etwas steiler gestellt um spezielles Gerödel mit zu bekommen.
    Die Lehne hat immer eine schwarze Papprückwand wie sie auch in den Türen verbaut ist.
    Mir ist nicht bekannt, dass es ein Rücksitz mit steiler Rückenlehne für die linke Seite gibt.
    Zum Vergleich habe ich links zusätzlich einen Rücksitz Personentransporter eingebaut.


    Und hier die Bilder:








    Gruß, Olli

  • Hi, jja,v iwlwn Dank für die Bilder. Den Sitz gibt es nur für rechts. Der sitzt auch weiter vorn auf der Konsole, da ist der Deckel der Konsole auch anders. Ich suche schon seit geraumer Zeit einen solchen Sitz mit Konsole, wer einen hat, bitte anbieten.
    Grüsse Marcus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!