MiG 21 Schleudersitz mit Untergestell aus Dresden in den Norden

  • Vielleicht kann ich mir ja die eigene Fahrt nach Dresden sparen - von dort soll ein MiG-21 Schleudersitz mit einem kleinen Untergestell (so ist er als Sitz nutzbar) nach S.-H. Würde mir natürlich schon völlig reichen, wenn er seinen Weg irgendwo in den Norden finden könnte...?


    Viele Grüße
    Olaf

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran:
    Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in Deiner Gruppe!

  • ...ist immer noch aktuell...
    Aus Radebeul in den Norden...

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran:
    Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in Deiner Gruppe!

  • Andreas - mein Retter :D


    Nur wenn es passt, ansonsten fahre ich mal hin. Hier habe ich mal einen Netzfund eines Sitzes (unten auf der Seite). Das Untergestell ist bei meinem natürlich viel kleiner, aber der Sitz ist so... zu groß?


    Viele Grüße
    Olaf

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran:
    Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in Deiner Gruppe!

  • das würd passen.


    :thumbsup:


    Ich gedenke für zwei Tage nach Dresden zu fahren.


    Wenn man das dann auch gleich mit einer Haus und Hof Besichtigung bei dem kristian b verbinden könnte.
    das wär doch gar nicht mal so schlecht.

  • Es entwickelt sich! Danke an Euch!!
    Ich werde mal klären wie es dort das Einfachste ist. Das Stück steht in Radebeul.
    Rest per PN!


    Gruß!

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran:
    Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in Deiner Gruppe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!