langholztransporter typ 'korbach'

  • Zitat

    Original von crazyd


    Immer diese ganzen Fachbegriffe, da soll Frau nicht ganz kirre werden.


    Schön hier so offen zu erfahren was Dich KIRRE macht... :D


    Da werden wohl eiinige Herren bis zum nächsten Treffen die Fachbegriffe Tonnenweise auswendig lernen oder ?? :D:D:D


    Hast Du jetzt abends als Lektuere ne Ersatzteilliste am Bettchen liegen??

  • Na Männer,


    dann gebt Euch mal Mühe :D Aber Ihr wisst schon, wie man Frau in den Wahnsinn treiben kann. Ihr könntet ja mal eine Art Lexikon erstellen bzw. WAS IST WAS? - Buch.... :D


    WWH: Ersatzteilliste liegt auf dem Schreibtisch, neben meinem Bett liegt ein Buch von Herrn Anweiler (übrigens schöne Bilder von amphibischen Fahrzeugen drin, aber das liebe Copyright... :evil: )

  • Zitat

    Original von crazyd
    (übrigens schöne Bilder von amphibischen Fahrzeugen drin, aber das liebe Copyright... :evil: )


    Lass Copyright mal mein problem sein. Habe ein paar Standardbriefe zu dem Thema.


    Scannen, schicken, freuen...


    Den Rest macht den die Organisationsabteilung ;) Und über das kirremachen reden wir beizeiten noch mal....

  • Zitat

    Original von Waldwegheizer


    Lass Copyright mal mein problem sein. Habe ein paar Standardbriefe zu dem Thema.


    Scannen, schicken, freuen...


    Okay, ich schick Dir die Sachen heute Abend per Email zu. Sind einige Seiten, willst Du die zugehörigen Artikel auch, sonst schneide ich das ganze direkt zurecht?! Bilder sowohl schwimmend als auch an Land, sind auch einige Schwimmwagen dabei, die Du im Schwimmwagen-Thread nicht aufgezählt hast.


    Zitat

    Und über das kirremachen reden wir beizeiten noch mal....


    Ja, klar! :D

  • Hi Danny,


    kannst Du inkl. Artikel lassen. WICHTIG Seite mit den Verlagsdaten mitsenden also ISBN-Nummer welcher Autor, welcher Verlag etc.


    Danke

  • Zitat

    Original von benzschrauber


    Booaah, wenn das doch mal ein Mädel zu mir sagen würde:rolleyes:


    Ach Schrauberlein,


    entweder man(n) hat es oder man(n) hat es oder wie war das ?(;);)

  • Zitat

    Original von Jay_Dee
    Ich glaube ich werde mir das am Wochenende mal "persoenlich" bei Ihnen anschauen kommen, junge Frau!


    Na da hoffen die interessierten Leser doch


    a) Du hast genug Fachliteratur dabei


    b) Dein Kuebel kuebelt bis dort


    c) ein ausführlicher Bericht in Wort (nicht unter 3 Seiten) und Bild (nicht unter 10 Aufnahmen) werden umgehend nach erfolgter persönlich-keit eingereicht.


    :D

  • Zitat

    Original von crazyd
    Mach das, Schnaps ist wie immer da :D


    Oh, Lecka!
    Na dann komme ich mal vorbei.
    Falls Du nicht da sein solltest, stell den Schnaps einfach vor die Tuer, ich setze mich dann an den Rhein und vergnuege mich derweil ;) ;)



    Und ich komme natuerlich mit dem Mercedes in Saharabeige!!!

  • Zitat

    Original von Jay_Dee


    Oh, Lecka!
    Na dann komme ich mal vorbei.
    Falls Du nicht da sein solltest, stell den Schnaps einfach vor die Tuer, ich setze mich dann an den Rhein und vergnuege mich derweil ;) ;)


    Und ich komme natuerlich mit dem Mercedes in Saharabeige!!!


    Mercedes??? Häääää???? Hab ich da irgendwas nicht mitbekommen?


    Das mit dem Schnaps vor die Tür kannst Du getrost vergessen, dann bekomm ich davon ja nix ab, Du Saufnase :D . Kündige Dich gefälligst an, wie ich das gewohnt bin von Dir, dann klappt dat schon. ;)


    Martini, Havana, Weißwein, Rotwein, Reissdorf, Limes....die Bar ist momentan voll.... ;) Ach ja, und einen Icecrusher für das Cocktaileis habe ich jetzt auch noch.... :D

  • Zitat

    Original von da Obapfälza
    So ´ne Session nennt man doch auch "Festplatte neu formatieren" oder so , nmbs?! ?(
    Gerald


    Ähm Gerald, bitte was??? Hilf mir mal, ich bin doch blond, aber was hat das mit Alkoholexzessen, Kübelliteratur und Frauen kirre machen zu tun??? ?(

  • Naja, meistens weiß man nach diversen Alkoholexzessen nicht mehr, wie der Abend bzw. die Party abgelaufen ist. Und da sagen wir da: "Hä, Festplatte neu formatiert, kannst dich an nix mehr erinnern". Ist auch ´ne gute Ausrede, wenn man oder frau sich nicht mehr erinnern will!

    You can't wait until life isn't hard anymore

    before you decide to be happy.

    (Nightbirde 1990 - 2022)


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!