Militärfahrteugtreffen Mackenmühle/Pleinfeld

  • Servus,


    da ich zur Zeit aus beruflichen Gründen bei der Veranstaltung nicht mehr ganz so involviert bin weiß ich leider auch nichts genaues. In den vergangenen Jahren waren ja auch die Reservisten vor Ort und in deren Veranstaltungskalender ist das Camp vom 20-22. Juli 2018 eingetragen. Weiß leider aber nicht ob der Termin nur vorsorglich eingetragen wurde.... wollte da schon mal nachfragen, hab's dann aber wieder verdrängt :rolleyes:


    Falls ich noch was konkretes hör rühr ich mich nochmal.


    Gruß


    Markus

  • Für alle Interessenten:


    Hab heute früh mit dem "Hauptverursacher" des Treffens telefoniert. Die Entscheidungsfindung ist noch nicht endgültig abgeschlossen (ja, ich weiß was auf der Homepage steht). Für Mittwoch oder Donnerstag ist noch ein Vier-Augen-Gespräch geplant, es sind ein paar organisatorische Dinge zu klären. Ich hoff dann konkreteres zu erfahren.


    Ich versuch euch auf dem Laufenden zu halten!!


    Gruß


    Markus

  • Bin jetzt ehrlich gesagt auch nicht viel schlauer als vorher...


    Es soll wohl was gemacht werden, hab aber keine Ahnung ob bzw. was schon vorbereitet ist.


    Da ich erst 14 Tage vorm Treffen weiß ob ich an besagtem WE arbeiten muss halt ich mich für heuer nochmal aus der ganzen Sache raus



    Viel Glück :D


    Gruß


    Markus

  • Weiß jemand wann/ob das Treffen Mackenmühle/Pleinfeld stattfindet. Auf deren Seite ist immer noch der alte Termin von 2017. Das Treffen findet immer im Juli statt und liegt noch genau in meinem Radius.
    Grüsse


    Habe gerade auf der Internetseite gelesen, daß aus org. Gründen das Treffen 2018 ausfällt. :heul:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!