• Liebes Forum, mich würde interessieren, ob schon einmal jemand Ersatzteile bei http://www.framery.fr/ bestellt hat.


    Ich habe dort ein paar Schrauben bestellt. Am Ende kam ein zerrissener Umschlag in dem noch eine einzelne Schraube drin war, der Rest muss wohl aus dem Riss heraus gefallen sein. Die Schraube war nicht die, die ich bestellt hatte (ich hatte ein Foto mitgeschickt).

    Auf meine Mitteilung hin wurde ich mehr oder weniger beschuldigt, dass es nicht sein kann, das Umschläge kaputt gehen und die Schraube die sei die, die ich bestellt hätte. Meine Antwort hat Framery nicht mehr erreicht, die haben meine Mail Adresse scheinbar blockiert.

    Dazu muss ich sagen, dass ich wirklich höflich war, obwohl die Preise echt gesalzen sind.


    Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht? Das wäre schade, denn ein hilfsbereiter Ersatzteile Händler wäre eine tolle Sache gewesen.

  • Moin,

    was Ähnliches ist mir mit einem Dichtungssatz (Ölwanne, Abgaskrümmer, etc) aus U S und A passiert. In dem flachen, luftpolstergefüttertem, perforierten Kartonagenpaket waren auch eine Handvoll spezieller Schrauben drin (Kurbelwelle, etc.).

    Die haben es nicht bis hier geschafft und sind durch die aufgerissenen perforierten Kanten aus dem Paket reflutscht.


    Wahrscheinlich werden solche Pakete in den Verteilzentren gerne zum diskusähnlichen Spielzeug umfunktioniert.


    Blöd nur, das so ein gefühltes Unbehagen dem Verkäufer gegenüber bleibt: "Ob der das überhaupt mit dabei gepackt hat, ob er die gar nicht liefern konnte aber trotzdem den "Umsatz" machen wollte, etc. pp."


    Gruß

    Benedikt

    Anamnese: Den LKW-Schein auf der Emma gemacht als die ersten MAN KAT 8x8 in Dienst gingen. In der Grundausbildung wurde ich mit dem Detroit Diesel Virus in der Wanne der Panzerhaubitze M109G infiziert.

    Heute leb ich damit - kein Az kann mir helfen - mit der Idee einen 12V92TAB umgekehrt ins Heck eines KAT 4x4 einzubauen um damit die road of bones zu befahren.

    Wo bin ich also nicht besser aufgehoben als wie hier?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!