Emma Modell bei MAN 1:50

  • Ich glaube im MAN Forum ( gegenüber MAN Werkstor ost ) stehen noch ein paar in der Vitrine zum Verkauf.

    Jedenfalls habe ich sie da letzte Woche noch gesehen.


    Ich habe mir glaub ich vor 2 Jahren den mit und ohne Seilwinde in der Arbeit bestellt mit Mitarbeiterrabatt.


    Gruß Jürgen

  • Moin,


    die Preise entstammen einem MAN Mitarbeiter, ob der einen Rabatt bekommt, kann ich nicht sagen. Ich jedenfalls bekomme nichts dafür.

    Würde mich aber freuen, wenn auch ich mal Gelegenheit hätte von meinen Fahrzeugen Modelle zu erwerben.

    An welchem MAN Standort hast Du die Modelle denn gesehen, vielleicht kannst Du die ja hier ins Forum stellen, damit alles Begehrlichkeiten hier befriedigt werden.

  • Gesehen habe ich sie im MAN Forum München Karlsfeld ( Neufahrzeugauslieferung der MAN ).


    Das Forum ist für jedermann frei zugänglich, einfach reinschaun.


    Adresse wäre, Dachauer Str. 570, 80995 München


    Ich habe heute meinen Lageristen mal gefragt, aber leider sind die Modelle nicht mehr lieferbar :(


    Gruß Jürgen

  • Hallo,


    im Handel sind die Modelle schon länger ausverkauft (speziell das mit der Vorbauwinde).

    Nachdem ich den Wagen in 1:1 erworben habe, wollte ich ihn natürlich auch in 1:50 besitzen. Es dauerte schon eine ganze Weile bis er mal OVP bei Ebay auftauchte (nicht gerade günstig), von daher sollte man hier als Interessierter nicht zu lange zögern...;)

  • Die Firma Brinkmann hat da einiges im Angebot. Von der Qualität kann die EMMA nicht aus der Quelle stammen > eher aus der Quelle ALTLAS-Verlag > die Grundplatte ist da sehr eindeutig und preislich völlig daneben :T und er "Verlag" auch". Sorry, für den KW 16 Ausführung BF Braunschweig hab ich beim Brinkmeier 150€ bezahlt (2 Jahre Zeit zum sparen > sowhat fast voll funktional...und wesentlich besser in der Ausführung. Selbst meine MEK Koffer EMMA aus den 90iger ist da besser im Detai!

    Bullitreiber / Robert


    kostengünstiger Hersteller von CO2 und Überlebender der 1975 prognostizierten Eiszeit, des Waldsterbens, des Konsums von Salz und Eiern, des Millenniumbugs und der Klimakatastrophe :schweiz:


    :rad:

  • Ich habe heute noch mal mit meinem Lageristen eine Ersatzteilabfrage auf alle MAN Servicebetriebe inn Deutschland gemacht.


    Das Modell MAN 630L2A BW Plane mit Seilwine ist noch ein mal im Servicebetrieb Paderborn Verfügbar / auf Lager

    MAN Ersatzteilnummer : ZY.GM000-3042

    Adresse des Servicebetriebes :

    33103 Paderborn / Mönkeloh

    Borchener Straße 326

    Telefonnummer : 05251390920


    Das Modell MAN 630L2A ( 5 Tonner ) BW Plane ist noch vier mal im Servicebetrieb Rostock Verfügbar / auf Lager

    MAN Ersatzteilnummer : ZY.GM000-30421

    Adresse des Servicebetriebes :

    18146 Rostock

    Dierkower Damm 38c

    Telefonnummer : 038165000


    Vielleicht ist es ja bei jemanden mit Interesse in der Nähe.


    Gruß, Jürgen


  • Wegen sowas mag ich dieses Forum so sehr! :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!