2. Militärfahrzeugtreffen Ebsdorfergrund 24.05-26.05.2019

  • Hallo liebes ORGA - TEAM,

    Was soll ich sagen - schreiben ?

    Ich kann mich meinem Vorschreiber nur zu 100 % anschließen !!! :thumbsup:

    Tolle Orga - super Leute und ne ´ Klasse Ausfahrt - weiter so !!!


    besten Dank für die mega Veranstaltung, wieder super nette Leute getroffen, Respekt!!!!

    Was soll ich auch noch weiter sagen oder schreiben , ich kann mich den Vorschreibern aber zu 100 % anschließen !!! :thumbsup:

    Tolle Orga - super relaxte Leute und eine geschmackvolle Erbsensuppe - weiter so !!!


    Und mit dem Alex die besten fränkischen Bratwürste verrkostet, bzw. Gruß noch an die nette Nicole, bzw.

    planen diese Jahr einen Ausflug nach Coburg und kaufen dnn alle Würste auf.:daumenhoch:


    Gerne wieder im nächsten Jahr und Danke.,:)

  • Lieber Fiedl, tolles OrgKdo der RK Ebsdorfergrund,


    nachdem wir gefechtsmäßig ohne Feindeinwirkung und mithin ohne Verluste vollzählig in die Unterkunft verlegt haben, hatte

    ich Dir, Fiedl, per FELDPOST geschrieben, wie sehr es uns gefallen hat und wie rundum gelungen das 2. Treffen bei Euch gewesen ist.

    Nachdem ich das hier alles gelesen habe: Ja, was soll man da noch sagen, was wäre da noch offen? Alles ist gesagt worden, was

    ich (auch) geschrieben hätte.


    Eines muß ich aber noch loswerden: Eure Idee mit dem Posten (Schlagbaum mit Häuschen in schwarz-rot-gold) und der "Wache",

    die die einfahrenden Fahrzeuge mit militärischem Gruß grüßten, war der absolute Kracher (im positiven Sinne):

    Seit 33 Jahren bin ich nicht mehr mit einem MilFz durch eine "Wache" gefahren und habe einen militärischen Gruß empfangen.

    Mal ganz ehrlich: Mir wurde es aus Sentimentalität ganz warm ums Herz, das war bemerkenswert und wunderschön. Das habe ich

    ewig nicht mehr erlebt.


    Dir, Fiedl, und Euch, dem gesamten Orga-Team wie auch die RK Ebsdorfergrund, meinen VERBINDLICHEN DANK!


    Es war ausgezeichnet, toll, traumhaft und außergewöhnlich.


    Wir freuen uns schon auf das 3. Treffen - bis dann, Dir/Euch alles erdenklich Gute!


    Herzliche Grüße

    "Miss Ellie"

  • Und mit dem Alex die besten fränkischen Bratwürste verrkostet, bzw. Gruß noch an die nette Nicole, bzw.

    planen diese Jahr einen Ausflug nach Coburg und kaufen dnn alle Würste auf.:daumenhoch:


    Gerne wieder im nächsten Jahr und Danke.,:)

    Danke und einen netten Gruß zurück an euch.

    Und....bring am besten deine Verwandschaft mit, wir haben sehr viele Bratwürste....kommen ja sehr viele Touristen...:-D


    Anbei noch zwei Bilder vom Treffen




    Gruß Alex

  • jo, würds auch gern wissen, jedoch lassen wir den jungens mal bisl luft. die haben schwierige entscheidungen zu treffen. nächstes jahr liegen die feiertage doof. entweder sie kollidieren mit christi himmelfahrt (vatertag) oder mit pfingsten. pfingsten halligalli machen ist naja....speziell.

    christi himmelfahrt sind viele nicht verfügbar. daher....es sind noch 9 monate...warten wir genüsslich ab was da kommt.


    alles, das treffen in ebsdorfergrund betreffend, was bisher kam, war excellent!!!!!!!

    MFFV Camp 2019, ... Das is geil, Alter, das is sooo geil!! Katastrophe!!

    Ebsdorfergrund (2018, 2019, ... Corona....

    Saarlouis (2011, 2012, 2013, 2015, 2016, 2017, 2018, , Corona, ) Fuck, und jetzt is wieder Weihnachten der Höhepunkt vom Jahr!!
    Andernach (2014, 2015, 2017, 2018, 2019, Corona,
    Koblenz (2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017) And it remains in my heart as it was when it was cool!!
    Nörvenich (2016, 2017, 2018, 2019, Corona)


    http://www.mffv-deutschland.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!