• @ Fleetship 1


    siehste, das ist der Grund, warum sie die BW nicht haben wollte. Aber etwas länger sollten die Dinger schon halten!


    Kann es sein, dass Du grade eine Pannenserie hast? (Diffi, Vergaser, Kühlung)


    Mein Mitgefühl!
    Rolf

    :munga:


    Unsere Großeltern haben uns gelehrt:

    Der Klügere gibt nach! - Nun regieren die BildungsfernInnen :mimimi:

  • Zitat

    Original von LudwigKann es sein, dass Du grade eine Pannenserie hast? (Diffi, Vergaser, Kühlung)


    Rolf


    Oder vielleicht 2 linke Hände mit je 5 Daumen ? :D Man muß immer alle Möglichkeiten in Betracht ziehen... :D:D


    Lästernderweise, Wigbold

    Rengtengteng !


    + Mitglied der Mungahilfe +


    Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.
    Mark Twain

  • ?( Keine Anung ?(
    Mein Th. ist Super,aber schicke es mir Zurück und ich werde mich Kümmern.
    Im moment kann ich dir leider nicht mehr dazusagen.

  • Zitat

    Original von Fleetship1
    Hey Wigbold! :evil: Mein Munga kam wenigstens zum Treffen und mußte nicht wegen irgendwelchem komischen quietschen zuhause bleiben! :P;)


    Buhuuu ! ;(


    Das hat gesessen !


    StillindenVergaserweinenderweise, :D , Wigbold

    Rengtengteng !


    + Mitglied der Mungahilfe +


    Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.
    Mark Twain

  • Hallo Schlanker,


    Thermostat kam an. Vielen Dank für Deine Mühe. Die Belohnung werde ich dann ja nach dem Einbau irgendwann merken oder spüren. Jetzt habe ich ihn aber erst einmal winterfest in der Garage....


    Gruß
    auhajoto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!