• Hallo zusammen!


    Da vor einiger Zeit das Thema aktuell war, möchte ich mal hören, was für erfahrungen Ihr inzwischen gemacht habt, kalt genug ist es ja in der zwischenzeit schon geworden!


    Manne

  • Absolut super das Teil! Nach knapp einem Kilometer hat man konstant 75 Grad Celsius. Die Anzeige steigt kontinuierlich bis auf knapp 90 Grad, dann öffnet der Thermostat und die Temperatur fällt auf exaxt 75 Grad (auch bei eingeschalteter Heizung). Ist wirklich sehr zu empfehlen. Ohne Thermostat und eingeschalteter Heizung kam mein Munga auch nach längerer Fahrt maximal auf 40 Grad (also eher saukalt :evil: ).

  • Ich kann Fleetship nur beipflichten; hab das Thermostat seit Anfang des Jahres eingebaut. Die Warmlaufphase hat sich extrem verkürzt, kann praktisch nach kurzer Zeit den Munga im Leerlauf laufen lassen, ohne daß er abstirbt. Und im Sommer hab ich auch keine Probleme gehabt zwecks zu hoher Wassertemperatur. Ich kann den Einbau nur wärmstens (in doppelter Hinsicht) empfehlen.
    Gruß Gerald

    You can't wait until life isn't hard anymore

    before you decide to be happy.

    (Nightbirde 1990 - 2022)


  • Das hört sich richtig gut an hat der ein oder andere vielleicht noch ein Thermostat rumliegen :( oder weis wie ich daran komme. 8o

  • Hab heute mein Therm. auch eingebaut.
    erste Sahne, wie konnte ich so lang ohne fahren!!!!! :))


    Dank an den Schlanken.


    Frage an Dich hast Du noch zwei oder kannst sie nochmal besorgen?
    Dann könnte ich meine anderen Kinder auch ausrüsten

  • Hi alle zusammen


    Ich kann noch welche bekommen.
    Teilenummer: Von Wahler 3053.75
    von Behr 6.131.75
    Preis 15,00 Th. und dann Porto und verpackung. ca. 22,00 euro

  • Hallo Schlanker,


    nun möchte ich auch nicht nachstehen denn ich kann für meinen 4er auch gut ein Thermostat gebrauchen (Nur das BESTE für unsere LIEBEN, oder?). Wenns geht, bitte auch für mich eins bestellen.
    Teile mir doch mit, was du von mir noch benötigst.


    Danke
    auhajoto

  • Hallo Jungs
    Bin wieder ebend erst nach Hause gekommen und bin Patt.
    Bestellung geht Morgen raus
    Mungaeins 2x
    Mungafunker 1x
    Waldwegheizer 2x
    auhajoto 1x
    Daniel F 1x

  • Th sind Dienstag verschickt worden.


    Ich hoffe das die letzten beiden auch Bezahlen (Gutglaubig),


    damit die Schnellbezahler nicht so lange warten müssen,bis sie mit ihrem


    Schätzchen wieder Fahren können.


    Und denkt daran das Th. mit der Fehder in Richtung Motor Einzubauen.

  • Servus zusammen!


    @Der Schlanke


    Mein Thermostat hat es hinter sich ;( . Bin gestern gefahren, auf einmal fing der Motor an zu kochen (120 Grad) und die Brühe hats am Schlauch rausgedrückt. Also habe ich den Thermostat ausgebaut und ihn in heißes (kochendes) Wasser gelegt. Der macht keinen Mucks! Die Feder und die Dichtplatte sind gangbar aber das Thermoelement tut nix.
    Wie sieht es mit Umtausch aus? Der Thermostat ist ja grad mal 1-2 Monate im Einsatz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!