BW Wolf gegen NL G Klasse ??

  • das wissen die von Nakatanenga seit heute morgen um 9:30 Uhr, diese Information stammt von mir, und dafür bekam ich eine kleine Entschädigung :)

    ..denn vorher stand das nicht dort :D


    ..falls jemand vermutet, das wäre eine faule Ausrede, dem kann ich gern den Email-Verkehr in Kopie zukommen lassen C:

    Warum sollte das jemand anzweifeln? Ich teste jetzt mal den abenteuerlichen Fahrradträger, habe ihn aber angepasst mit den Sicherungen für das Rad und extra Spanngurt. Nach meiner Reklamation gab es auch einen Gutschein:-).


    Beste Grüße

    Sapere aude oder „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“ (Kant)

  • Männers, genau mein Style: alles in einem Shop wie bei Gier für Geile, der Dachlatte oder dem Namen für Leute die nichts aussprechen wollen. Leider in der G-Welt alles halb seriös.


    Alles anbieten, die Hälfte davon mal gesehen und 5% mal verbaut - der Rest von Vertretern angekarrt die das anpreisen. Total ätzend!

  • Bitte teile uns doch auch deine Erfahrungen mit den Fahrradträger mit. Ich bin auch gerade am Tüfteln, habe aber als Grundlage ein Paulchen verwendet.

    Bin seit Donnerstag damit unterwegs, Potsdam, Dranske, morgen aus der Nähe von Parchim in die Lüneburger Heide dann Nordsee, Fahrrad ist noch dran mit meinen Nachbesserungen. Kann mit dem Telefon leider keine Bilder einstellen, ausführlicher Bericht folgt nächste Woche.


    Beste Grüße

    Sapere aude oder „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“ (Kant)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!